Neujahrsgruß

Liebe Spieler, geschätzte Teamler und geehrte Unterstützer,


das Jahr 2020 ist nun vorüber. Es war ein besonderes Jahr in einer besonderen Zeit. Die ungewöhnlichen Situationen haben wir gemeinsam gemeistert.


Wir haben im vergangenen Jahr den 5. Geburtstag des Netzwerkes gefeiert🎂, dann stand ein Besitzerwechsel bevor 🎅🏻 -> ❄️🐻🌨 und zu guter letzt kam noch das Update auf die 1.16 mit all seinen Besonderheiten😅.


GamesMC ist überall die Jahre zu einer Gemeinschaft zusammengewachsen, man kann schon meinen zu einer recht ansehnlichen Größe.

Uns verbindet, das Beisammen sein, das Bauen, das Erleben, das Entwickeln und natürlich einfach das Spielen. Es freut uns, dass viele von euch seid Jahren Treu am Geschehen teilnehmen und ihre Ideen mit uns teilen.


Wir bedanken uns bei euch für die eindrucksvolle Zeit, die uns alle mehr oder weniger bereichert hat. Wir danken euch für eure Hilfe bei der Umsetzung verschiedenster Projekte, für das Einbringen einfallsreicher Ideen und das ihr mit uns gemeinsam den Server belebt (#Leben)!


Eine Bitte haben wir für euch im kommenden Jahr, achtet etwas auf eure Spielzeiten und hängt nicht 24/7 vor dem Rechner, das ist ungesund😅🤭.


Im gemeinsamen Gelingen,

wir 2021 alle Aufgaben bezwingen.


Wir freuen uns auf auf das Jahr 2021 und wünschen euch alles Gute!


Euere GamesMC - Mannschaft 😉