Pixel-Grundstücke

Hallo Liebe GamesMCler,


um einem weiteren Vorschlag der Community nachzukommen, gibt es ab nun Grundstücke des Servers, die ihr für eure Pixelarts mieten könnt.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier: Pixel-Grundstücke


Viel Spaß mit diesem Update

Euer GamesMC.de Serverteam

Replies 5

  • Find eine Woche etwas lang. Ich finde es sollte auch möglich sein das Ganze kürzer zu mieten.

  • Find eine Woche etwas lang. Ich finde es sollte auch möglich sein das Ganze kürzer zu mieten.

    Ich denke, dass das so gewählt ist, da es für das Team (wird ja manuell gemacht) Aufwand bedeutet und auch andere Sachen zutun hat.

    Like 1
  • Ergibt Sinn. Dann muss man sich halt mit anderen zusammentun oder halt mehrere Pixelarts machen

  • Muss man seine Kreation in der Zeit auch wieder abbauen, oder wie ist das?


    Und welchen Untergrund haben die Flächen? (Denn je nachdem kann man das mit einplanen und muss nicht die komplette Fläche bebauen)

  • Muss man seine Kreation in der Zeit auch wieder abbauen, oder wie ist das?

    Ja, andernfalls werden die Materialien vernichtet.

    Sollte das häufiger vorkommen, führen wir dafür ggf eine Gebühr ein.



    Und welchen Untergrund haben die Flächen?

    Grundgestein

    Like 1
  • Join the discussion!