Verwandeln, TS, Tabben, ...

Hallo Liebe GamesMCler,


heute gibt es mal wieder ein Update mit mehreren Kleinen Verbesserungen und Informationen über die Verbesserungen der letzten Tage, die keine eigene News erhalten haben.

Und das Beste: Keine dieser Funktionen kostet euch Coins!

Hier der Überblick:


Bugfixes

Es wurden zwei Bugs im GS-Plugin behoben.

Die Steuern bei Trade wurden korrigiert.

Der Cookie-Clicker funktioniert wieder.


Ostern

Die Oster-Events in der Lobby sind nun deaktiviert.

Es ist nicht mehr möglich, weitere Ostereier zu suchen.


Instagram-Verlosung

Die Gewinner der Insta-Verlosung (vor dem Brand) können ihre Gewinne nun erneut abholen.


Tab-Vervollständigung

Die Auto-Vervollständigung der gängigen Befehle funktioniert nun wieder (soweit die einzelnen Plugins vorschlage machen)

Somit sollte die Eingabe von Befehlen wie /tpa <name> nun einiges schneller und einfacher gehen.


Chat-Tab

Das Taben von Namen im Chat wird von Minecraft leider Clientseitig übernommen.

Der Server hat somit keinen direkten Einfluss darauf und ihr könnt im Chat nur die Namen der Spieler vervollständigen lassen, die auf dem gleichen Unterserver sind. Aber: Diese Beschränkung von Mojang gilt nicht für die Befehle!

Deshalb ist es nun wieder möglich, den Befehl /g für den globalen Chat zu benutzen.

Nutze ihr diesen Befehl, so könnt ihr die Namen aller Spieler, die online sind tabben!


TS-Scoreboard

Mit /ts scoreboard ist es nun wieder möglich, im Scoreboard den aktuellen TS-Channel anzuzeigen, in dem ihr euch befindet.

Dabei seht ihr zum Beispiel Informationen dazu, wer aktuell redet.


(Noch) Besseres Verwandeln

Von nun an ist es zusätzlich zum Verwandeln mit dem Befehl /selfd möglich, die Verwandlung, die man aktuell nutzt, selbst zu sehen.

Beachtet nur bitte, dass diese Funktion Minecraft-Bedingt nicht 100%ig exakt ist.

Wir hoffen aber, dass es (gerade in Hinblick auf die Performance) gut funktioniert...



Schreibt uns gerne, was ihr von diesem Update haltet!

Nur durch Lob und Kritik können wir noch besser werden!



Viel Spaß damit

Euer GamesMC.de Serverteam

Replies 3