GS-Namen, Homes, Jobboost

Hallo Liebe GamesMCler,


nach einer leider etwas längeren Durststrecke, in de keine neuen Funktionen hinzu gekommen sind,

gibt es heute ein Update mit einigen kleineren Neuerungen.

Was das genau ist sehr ihr hier kurz im Überblick:


GS-Namen


Von nun an ist es möglich, den Namen von eigenen Grundstücken mit dem Befehl/gs name <name> festzulegen.

Der Name wird dabei bei /gs list angezeigt und ermöglicht eine bessere Verwaltung der Grundstücke.



Jobboost


In der Zeit von 8-11 Uhr morgens gibt es nun auch einen Jobboost.

Dieser hat einen Multiplikator von 1,5.


Homes


Im Coinshop stehen nun weitere Homes für Dimensions und die Farmwelt zur Verfügung.


Forenupdate


Das Forum wurde geupdated.

Insbesondere ist dadurch die Performance (Ladezeiten von Seiten, ...) reduziert worden.

Zudem gibt es aber auch verbesserte Sicherheitsoptionen, wie 2-Faktor-Authentifizierung.

Wir raten allgemein dazu, bei allen euren Accounts, bei denen dies angeboten wird, diese Optionen auch zu nutzen.

Wenn ihr nicht wisst, was es damit auf sich hat, könnt ihr >hier< nachlesen, warum es empfehlenswert ist, bei allen Onlinediensten die 2FA zu aktivieren!

Bei uns könnt ihr die 2FA in euren Sicherheitseinstellungen im Forum aktivieren.

Dabei stehen E-Mail und App zur Auswahl, wobei wir zu App basierten Lösungen raten.

(Eine mögliche App wäre hier der "Google Authenticator")


Bewerbungen


Die Kriterien der Bewerbungen wurden überarbeitet und ihr könnt euch nun jederzeit als Architekt, Youtuber oder Streamer bewerben!

Die Bewerbungen sind jedoch von nun an nur noch für den Bewerber und das Team sichtbar.



Viel Spaß mit diesem Update

Euer GamesMC.de Serverteam