Bauevent Thema Halloween

Bauevent
:jack_o_lantern: Halloween - Thema :jack_o_lantern:

Nach langem ist es wieder Zeit sich im Bauen zu messen.
Dabei gelten folgende Dinge!
Event geht bis 07.11.2021 17 Uhr


Regeln
- Keine Bauten aus
dem Internet (schematics usw..)

- Es dürfen mehrere Spieler an einem Projekt mit bauen

- Die Sachen/Orte müssen sich mit Halloween identifizieren

- Nur der Spieler welcher das Projekt vorstellt, kann Preise erhalten

- Man darf eigene Gebiete/Gebäude/Gegenstände nutzen und sie umbauen
- Orte welche bereits vorgestellt wurden, dürfen nicht von anderen vorgestellt werden

- Alles aus dem Coinshop darf bautechnisch genutzt werden (Hologramme, Rüstung.. usw)

- Texturen/Shader, sind für Vorstellungen gestattet, Gebiete werden aber aus neutraler Sicht bewertet.

- Gewinner wird es mehrere geben, daher sind die Preise kleiner und können in der Masse mehr werden
- Die Masse an Likes von einem Beitrag, ist nicht entscheidend für den Gewinn oder deren Ausgang

- Die Jury besteht nur aus Menschen welche nicht bei den Event aktiv teilnehmen (Vorsteller)

- Die Vorstellung darf mit Bild, Text oder Video gemacht werden und wird separat bewertet

- Es geht um Spaß nicht um Konkurrenz, Kritik an Vorstellungen nur Konstruktiv geduldet!

- Kreativität beim Bauen wird ebenfalls gewertet und ist eine eigene Kategorie

- Das Event Startet mit dem erscheinen des Beitrags und endet am 07.11.21
- Spieler welche Teilnehmen können anderen helfen zu Gewinnen
- Die Größe des Bauevents ist nicht eingeschränkt also DO IT!
- Jeder Spieler Darf nur 1 Sache/Gebäude/Gebiet vorstellen
- 1 Jury platz frei für Spieler 1 Jury Platz für Helfer

Kategorien der Bewertung:


Beste Vorstellung
Themenbezug
Gesamtbild des Events
Einzigartigkeit

Aufwand


Vorstellung des Projekts/Gebäude/Skulptur usw.

1 Beitrag unter dem Diskussionsbeitrag >Klicke Hier<
Ganz oben muss stehen
Vorstellung von Spielername
Koordinaten des Ortes zur Besichtigung!
Beitrag darf bis zum Schluss geändert werden!
Kommentare dürfen außerhalb des Beitrag auch geschrieben werden (Konstruktiv und Kein Spam!)


Die Jury wird ausgesucht am Freitag den 05.11.21 und die Auswertung beginnt am 07.11.21 Um 18:00Uhr!

Preise pro Gewinn:

Platz 1

2500 Taler + 1 Halloween Key

Platz 2
1000 Taler + 1 Halloween Key

Preise für die meisten Gewinne:


Platz 1
Eigenes Item in der kommenden Xmas Truhe
Präfix [GMC - Meister]

5000 Taler


Platz 2

Eigenes Item in der kommenden Xmas Truhe

2500 Taler


Platz 3

Eigenes Item in der Kommenden Xmas Truhe
1000 Taler

Jury Bewerbung mit #BockaufJury im Disskusionsbeitrag
>Klicke Hier<

Replies 10

  • Hi ich bin Jan, oder besser gesagt St8kcarfter.


    Ich bin begeisterter Bauer auf dem Games MC Server und finde die Halloween Aktion wirklich interessant und finde es ist eine gute Idee die Spieler zum Bauen anzuregen. Da ich Momentan ein paar Projekte offen habe möchte ich aber nicht noch ein neues Anfangen. Ich möchte die Aktion aber trotzdem unterstützen. Somit Bewerbe ich mich hiermit als Jury für das Event:).

    Allen Buildern noch viel Spaß und viel Erfolg! #BockaufJury


    Mit freundlichen Grüßen

    St8kcrafter

    Gefällt mir 2
  • Moin ich bin Lexel,


    Wie auch der boi über mir bin ich schon lange ein aktiver Bauer (von Gebäuden, nicht Pflanzen) auf Games.
    Da ich allerdings auch noch an einem großen Bauprojekt arbeite und somit nicht wirklich Zeit für ein weiteres habe würde ich an dieser interessanten Aktion gerne zumindest als Jurymitglied teilhaben.

    #BockaufJury

    Gefällt mir 2
  • Hiermit bewerbe ich mich mit #BockaufJury als Jury Mitglied für das Halloween Bauevent.

    Für alle, die mich nicht kennen, ich bins Minejojo aka. Jojo aka. Jona.

    Lange Zeit habe ich mich in MC sehr auf Redstone konzentriert, bin mittlerweile aber zum schön Bauen mit verstecktem Redstone übergegangen. (Und bei Halloween 🎃 eignet sich Redstone sicherlich für einen Schreckmoment //Tipp für Erbauer) Halloween als Thema zum Bauen, finde ich super, da es sehr vielseitig ist und bestimmt wunderschöne Gebilde dabei rum kommen. Ich selbst wohne auf gamesmc im Schnee und da ich sehr Heimat verbunden bin, möchte ich keinen Ort nur für dieses Event bebauen. Daher bewerbe ich mich lieber als Jury Mitglied und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!


    Euer minejojo

    Gefällt mir 1
  • Vorstellung von Grenzgaengerboy


    Guten Tag liebe Comiunity


    Darf ich vorstellen mein kleiner Waldfriedhof.

    Auf dem Friedhof liegen Waldmenschen und es gibt eine geheime Mine die ins Schwarze führt. Keiner weiß wo es da hin geht. Der Bach der durch den Friedhof lief wurde durch den Vollmond zu Lava verwandelt . Es heißt ein Fluch überwacht den Friedhof und die Ecke des Waldes. Auf dem Friedhof sieht man alte Holzschilder mit Gottes Worte. Neben dem Friedhof ist ein kleines feines Plätzchen wo eine geheime Person lebt. Diese Person war noch nie in einer Stadt und lebt sein Leben im Wald deswegen gibt es nur eine Kleine Hütte, Brunnen und Brücke sowie ein kleinen alten Stall für die Tiere und der rest hat die Natur erschaffen. ( Bevor es beschwerden gibt ich weiß es ist nicht alles gesichert )

    am besten in der Dunkelheit vorbeischauen


    Kordinaten: -8180,700/68/4250.700

    gamesmc.de/core/index.php?attachment/17629/

    Gefällt mir 9
  • #BockaufJury

    Lexelcraft ist als Helfer bei der Jury angenommen.

    Da Minejojo mit Redstone und St8kcarfter mit der Ansicht 2 verschiedene Aspekte mit einbeziehen, so haben wir uns entschieden, euch beide mit ins Boot zu Holen.

    Nun liegt es an euch! Stellt eure Projekte vor:thumbup:

    Gefällt mir 2 Eisbär 1
  • Moin ich bin Mischi3914,


    ich reiche hier jetzt etwas "tolles" ein damit mehr Beiträge existieren.

    Habe in meiner Stadt einen "tollen" Kürbis gebaut.

    Finds schade das so wenig Leute mitmachen.




    Koords: -6558 / 65 / 6848


    Schönen Tag euch noch :)

    Gefällt mir 4
  • Hini's Haunted House2021-11-07_16.28.52.png

    Moin, ich stelle euch hier kurz mein Spukhaus vor.

    Die alte Villa befindet sich auf einer kleinen Sumpfinsel und scheint mittlerweile heruntergekommen und verwahrlost zu sein, doch es sieht ganz danach aus, als würde doch irgendwas das Haus noch heimsuchen. Viele kleine Details und Easter Eggs sind hier zu sehen, doch das wahre Grusel- Highlight befindet sich im Keller. Hier könnt ihr in die doch schon etwas klapprige Gruselbahn steigen und diverse Überraschungen erleben.

    Viel Spaß beim entdecken :)

    Koordinaten: -2803 64 6289


    2021-11-07_16.27.05.png

    Einstellungstipps für die Bahn:
    Musik: Musikblöcke: 100%

    Blöcke: Aus

    Helligkeit: Düster (Moody)

    /fl off

    Gefällt mir 5 Eisbär 1
  • Ich stelle vor: DAS DIRT SHACK

    Frankenstein in Form eines kleinen Minecrafthauses.

    Koordinaten: -1030 100 -1290
    Einstellungstipps: Das Ganze nicht zu ernst nehmen. :)

    Gefällt mir 3
  • Hallo Teilnehmer

    Platz 1
    In allen Kategorien war Hiniking mit einem Durchschnitt von 4,92 von 5 Maximalen Punkten

    Preise:


    17500 Taler + 5 Halloween Key´s + Präfix + Eigenes Item in der Xmas-Truhe

    Platz 2

    Hat Grenzgaengerboy Platz 2 in allen Kategorien mit deinem Durchschnitt von 3,5 von 5 Maximalen Punkten

    Preise:

    7500 Taler + 5 Halloween Key´s + Eigenes Item in der Xmas-Truhe

    Platz 3

    Mischi mit einem Durchschnitt von 1,78 Punkten von 5 Maximalen Punkten

    Preise:

    1000 Taler + Eigenes Item in der Xmas-Truhe


    Platz 4

    Janschuri mit einem Durchschnitt von 1 Punkt von 5 Maximalen Punkten

    GMC 1 Gefällt mir 1 Like 3
  • Glückwunsch

    Somit

    //close

  • Join the discussion!