Veränderungen bei Verzauberungen

Hallo Liebe GamesMCler,


nachdem bei dem aktuellen Plugin für besondere Verzauberungen diverse Fehler aufgetreten sind, haben wir uns dazu entschlossen, das Plugin zu wechseln. Das neue Plugin nutzt nun nicht mehr die Item-Lores (Beschreibungsfelder der Items), um Verzauberungen zu erstellen, sondern greift in Minecraft selbst ein und erstellt "echte" Verzauberungen. Dadurch sollte es in Zukunft zu keinen weiteren Probleme kommen und wir haben dennoch keine Einschränkungen dabei, was mit den Verzauberungen möglich ist.


Für euch bedeutet das nun folgendes:

- Alle Fehler des alten Plugins sind gefixt und das neue Plugin wurde ausgiebig getestet

- Alle alten besonderen Verzauberungen funktionieren nicht mehr

- Items können bei Teamlern ab Mod getauscht werden

- Die Verzauberung "Liebe" entfällt ersatzlos


Die Rezepte bleiben identisch.

Einzig bei Telekinese haben wir uns aufgrund eurer Rückmeldungen dazu entschlossen, diese Verzauberung von nun an als Buch anzubieten.

Ihr könnt somit nun all eure Werkzeuge damit verzaubern.


Viel Spaß auf GamesMC.de

euer Serverteam