Grundstücks-Event

Hey GamesMCler,


Nach einiger Zeit, wollen wir wieder mal ein wenig #LEBEN auf den Server bringen. Und dieses Wochenende starten wir mit einem kleinen Event.

Da in den letzten Tagen bereits einige Spieler mit einer Aufräum-Aktion auf dem Bauserver begonnen haben, wollen wir dies zum Anlass nehmen, jedem Spieler eine Funktion freizuschalten, die dabei und beim entdecken alter Sachen helfen könnte.


An diesem Wochenende (einschließlich Montag) ist es möglich, sich über die Grundstücksliste (/gs list) durch einen Linksklick auf das entsprechende GS dorthin zu teleportieren.

Wir wollen euch so ermöglichen, längst vergessene Grundstücke wiederzuentdecken und zudem den ein oder anderen Schatz zu entdecken ;)


Insbesondere noch vielen Dank für die vielen Vorschläge, die gesammelt wurden, um GamesMC wieder attraktiver und aktiver werden zu lassen!


Einen guten Start ins Wochenende!

Euer GamesMC.de Serverteam