Anpassung der Taler-Preise

Hey GamesMCler,


Die Verkaufen-Villager haben sich bei uns beschwert, dass sie durch den vielen Zucker, den sie erhalten haben, bereits einiges zugenommen haben. Somit halten sie nun eine Diät und zahlen pro Zuckerrohr statt 2 Taler nun 0.5 Taler.

Ebenfalls hat sich durch die große Hitzewelle in Deutschland ergeben, dass die einzigen Blumen, die gut wachsen Kakteen sind. Somit sind diese nun auch im Preis von 2 auf 0.5 Taler pro Stück gesunken. Allerdings werden dafür Rosen und gelbe Blumen neu für 0.5 Taler angekauft.


Ebenso beenden wir nun die lange Übergangsfrist seit der Wartung, in der ihr Chestshops für 5 Taler setzen kostet. Einen neuen Chestshop zu erstellen kostet nun 100 Taler. Dieser Preis ist aber pro Shop weiterhin nur einmalig zu entrichten.


Und zu guter Letzt gibt es noch eine Anpassung bei den Grundstücken. GS-Blöcke kosten nun 10 anstelle von 8 Taler. Aber seht es so, ihr könnt nun den Preis für ein neues GS schneller ausrechnen ;)


Euer GamesMC.de Serverteam