Mehr TS-Slots, Kolben, allgemeines

Hey GamesMCler,


Heute gibt es mal wieder einige Ankündigungen:


Das Wichtigste zuerst:

Die Kolben sind nun wieder benutzbar. Wir haben in den letzten Tagen bereits diverse tests auf dem Server gemacht und sind guter Dinge, dass der Bug, aufgrund dessen die Kolben gesperrt waren, behoben ist. Wir hoffen natürlich, dass sich unsere Tests bewahrheiten und wir die Kolben aktiviert lassen können.


Außerdem hat unser Teamspeak3 Server nun wieder 64 Slots. Somit solltet ihr nun alle wieder ohne Probleme joinen können und ein voller TS gehört der Vergangenheit an.


Ebenfalls den TS betreffend ist die weitere Neuerung: Um den YouTubern zu ermöglichen besser mit euch zusammen zu streamen, können sie nun im TS Zutritt zum streaming Bereich verteilen. Wenn ihr also mit ihnen zusammen streamen oder aufnehmen wollt, könnt ihr das nun ohne Probleme auf unseren TS tun.


Eine weitere Änderung betrifft den Bauwelt-Spawn. Hier ist es nun wieder möglich, sich zufällig in die Bauwelt teleportieren zu lassen, indem man einfach das Portal, welches sich rechts bei /warp bau befindet, betritt.


Um Ingame die Übersichtlichkeit zu erhöhen, gibt es nun den Befehl /update, welcher in Kurzform das je letzt Update erläutert. Beachtet aber bitte, dass es nur Stichpunkte sind. Eine genaue Beschreibung wird es immer im Forum geben.


Ebenfalls wurden in der letzten Woche noch einige Fehler behoben. Wenn euch Fehler auffallen, die noch nicht >>gemeldet worden<< sind, freuen wir uns über eure Meldungen und Belohnen diese je nach Bug auch...


Bis nächste Woche!

Euer GamesMC.de Serverteam