Sell, Messtool, Versteigerung...

Hey GamesMCler,


Mit dem heutigen Update gibt es einige Neuerungen:


Messtool auf der Bauwelt: Mit /p <1/2> könnt ihr die gegenüberliegenden Ecken eines Bereiches markieren und das Plugin misst euch diesen Bereich aus. Aber das ist noch nicht alles! Es sagt euch außerdem, wie ihr diesen Bereich mit einem GS sichern könnt. Es zeigt an, welchen Radius ihr benötigt, wie viele Blöcke, wie viel es kostet und sogar, wo der Mittelpunkt sein muss. Alle Spieler, die einen Rang ab GMC besitzen, können sich zudem mit dem Befehl /p tp zu diesem Mittelpunkt teleportieren, um dort direkt ihr GS zu setzen.


Sell: Ab nun ist der lange erwartete Befehl /sell freigegeben. Dieser ist ebenfalls nur für Spieler mit einem Rang ab GMC. Der Befehl lässt sich auf der Lobby und auf dem Bauserver benutzen.


Versteigerung: Es wurde wieder eine weitere Versteigerung für ein GS am Bauweltspawn erstellt. Diese findet ihr hier: [Offizielle-Versteigerung] GS Bauweltspawn 5-er Radius


Bewerbungen: Wie angekündigt, werden morgen am Samstag die Bewerbungen zum Architekten und die Bewerbungen zum Supporter beantwortet werden. Wir freuen uns schon auf die neuen Teamler.


Tutorial: Um neuen Spielern den Einstieg ins Spielgeschehen zu erleichtern, gibt es nun unter /tutorial eine ausführliche Hilfe, um die Grundzüge des Servers zu erläutern. Wenn euch noch Sachen einfallen, die hier fehlen, könnt ihr diese gerne im Forum oder Ingame schreiben.



Bis nächste Woche!

Euer GamesMC.de Serverteam