Wert, Bauevent

Hey GamesMCler,


Diese Woche gibt es ein kleineres Funktionsupdate. Diese Woche ist dies der Befehl /wert auf Lobby, Bau, Farm und Nether. Er berechnet euch den Wert der Items, die ihr im Inventar habt. Mit Wert ist allerdings nicht der Wert gemeint, mit dem ihr ein Item an anderen Spieler verkaufen könnt, sondern der Wert, den euch der Verkaufen-Village zahlt.


Außerdem wurde die Mobarena geupdated. Sie ist allerdings aktuell nicht bespielbar, da wir noch Wartungsarbeiten daran durchführen, um das Spielerlebnis dort zu verbessern.


Damit kommen wir auch schon zur zweiten und damit auch leider schon letzten Ankündigung für diese Woche:


Da wir nun seit über einem halben Jahr auf der 1.12 laufen, hatten wir alle genügend Zeit, um uns mit den vielen neuen Blöcken bekannt zu machen. Deshalb ist es nun an der Zeit, diese Kenntnisse umzusetzen: Am kommenden Wochenende veranstalten wir ein Bauevent. Bei den Gebäuden müssen klar erkennbar Blöcke aus MC 1.9-1.12 genutzt werden. Andere Blöcke sind aber selbstverständlich auch erlaubt.

Es dürfen nur Gebäude eingereicht werden, die vollständig im Zeitraum von jetzt (05.10.2018) bis zum 13.10.2018 um 15:00h Uhr gebaut werden.

Die Gewinner werden am darauf folgenden Freitag (19.10.2018) bekannt gegeben.


Die Preise:

1. Platz: 60.000 Taler oder 1 Monat Premium Rang

2. Platz: 30.000 Taler

3. Platz: 10.000 Taler

Aber keine Angst, mitmachen wird sich so oder so lohnen :)

Weitere Infos zur Teilnahme gibt es hier: Bauevent



Euer GamesMC.de Serverteam


P.S.: Nächste Woche gibt es ein größeres Update ;)