4. Jubiläum - GamesMC.de - Danke für alles!

Wir haben den 21.02.2019! Somit feiern wir heute 4 Jahre GamesMC.de!


Danke an jeden einzelnen!

Ohne euch wären wir niemals soweit gekommen, mal abgesehen davon seid ihr einfach der Hammer!


Auch für alex_5678 und ATaXo (mich) ist dies etwas sehr Besonderes. Denn wir feiern quasi das 1. Jubiläum in unserem Namen!

Ein Besonderes Dankeschön geht natürlich an den ehemaligen Besitzer, iTz.

Ihn zu erwähnen ist kein Fehler, nein, ganz und gar nicht. Denn er ist derjenige, der diesen Server bis zum 29.09.2018 aufrecht gehalten hat.

Sehr viel Liebe, Zeit und Kraft hat es gekostet. Das kann ich nun bezeugen und weiß, es ist nicht leicht.

Doch für euch wollen wir nun mal das Beste, deshalb geben wir alles, um euch ein Lächeln im Gesicht zu bereiten.


Seit dem 29.09.2018 Tage haben nun alex_5678 und ich die Ehre, diesen Server weiterhin am Laufen zu halten.

Mit vielen weiteren Updates wollen wir euch immer mehr Möglichkeiten bieten um den Spielspaß aufrecht zu halten.


Wir sind begeistert, was ihr schon alles getan habt.

Riesige Städte, eigenes Rollplay vieles mehr. Das Klima in dieser Community ist unschlagbar und einfach nur atemberaubend.


Wir wollen euch natürlich nicht nur einen Text als Dankeschön geben, sondern setzen im Shop alle Upgrades vom Spieler hoch bis zum Ultimate+ Rang 50% günstiger!

Zudem sind für unseren langjährigen VIP+ Spieler die Upgrades zum Master oder Ultimate+ ebenfalls im Angebot.

Aber das ist noch nicht alles! Ihr könnt ab dem heutigen Tage kostenlos in der Bauwelt bis zum kommenden Sonntag mit euren Flyboots fliegen! (Dies gilt auch für den Sale)

Keine Talerkosten mehr, einfach frei rumfliegen. Am besten überzeugt euch doch selbst mal was ihr in den ganzen Jahren über gebaut habt.

Ihr werdet staunen! Nur durch euch sind wir so groß wie wir es jetzt sind.


Ein dickes dickes Dankeschön nochmals!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim #LEBEN!