BAUEVENT!!

Hey GamesMCler,

es ist nun wieder soweit. Ein Bauevent steht an!


Ab sofort könnt ihr nun für 2 Wochen (bis zum 03.11.19) eure Kreativität frei ausleben zum Thema:

DUNGEONS

Ihr habt die Chance folgendes zu gewinnen:

Für den 1. Platz gibt es deinen eigenen Spielerkopf zu gewinnen

Der 2. Platz kann sich über 30.000 Taler freuen

Und auch der 3. Platz geht mit 10.000 Talern nicht leer aus


Was ihr dafür tun müsst?


Ganz einfach...

Baut auf einem GS Etwas zu Thema Dungeons.

Schickt bis zum 03.11. um 15:00 Uhr ein Bild von dem Bauwerk, mit dem ihr teilnehmen wollt, in Form von einem Bild und einer

kurzen Beschreibung hier (bzw in den Diskussionsartikel zu diesen News) rein.

Denkt bitte auch daran, die Koordinaten zu vermerken.



Bedingungen:


Das GS muss mindestens mindestens einen Radius von 12 haben.

Jeder Spieler darf nur einmal Teilnehmen.

Teilnehmer ist immer der Besitzer des Grundstücks, egal, wer alles gebaut hat.

Der Forenbeitrag muss nicht vom Teilnehmer erstellt werden.

Alles muss innerhalb der Bauzeit (von jetzt bis 03.11.) gebaut worden sein.

Natürlich sollte das Bauwerk zum Thema des Events passen;).


Das Serverteam wünscht euch viel Glück, lebt eure Kreativität aus und vor allem habt viel Spaß beim Bauen auf GamesMC!!:)

Replies 23

  • Beim Telegram Newsletter von GamesMC wurde nen Update angekündigt gestern, meine Definition eines Updates ist anders, würde ich in Zukunft anders formulieren

    Like 1
  • Hey Hey, ich freu mich sehr auf die Teilnahme hier :D auch wenn ich nicht viel Zeit habe, hab ich mir doch mühe gegeben und habe versucht etwas Nices zu zaubern :D Hoffe es gefällt euch und ich habe damit eine Chance in der top 3 zu landen. Danke


    Kords: 2220, 33, -4896

    Like 1
  • Angelehnt für die realistische Farmwelt, soll sich gut reinintegrieren und nicht auf den ersten Blick erkennbar sein


    Koordinaten: -13720 80 17060


    Like 6
  • Was heißt abgelehnt das ist ein Höhlen dungion

  • Was heißt abgelehnt das ist ein Höhlen dungion

    verstehe ich das gerade als einziger nicht?

    Like 2
  • Verlesen sorry 😅

  • Das Totenkopf Dungeon. Es ist sehr schwer eins zu finden, aber sollte man einem begegnet, wartet ein spannender Bosskapf gegen verschiedene Monster auf einen. Der Gewinner bekommt den Schatz der am Ende vom Bosskampf in der Höhle auftaucht. Der Hauptgewinn können Dias oder Köpfe sein, man kann aber auch leer ausgehen. Das Dungeon gibts in verschiedenen Varianten, z.B Halloween, Winter, Ostern oder normal.

    Hatte leider etwas weniger Zeit, hätte sonnst mehr gebaut.

    (Sieht vor Ort besser aus ;))


    Koordinaten: -3838.700 / 80 / -807.300


    Good Luck @all

    Like 2
  • Meine Kreativität eines Eingangs lässt sicher zu wünschen übrig, alles in allem aber bin ich zufrieden :3

    Ich Präsentiere euch eine Höhle, mit verzweigten Gängen, einem tollen Baum uvm :)

    Viel glück an alle Teilnehmer ^^


    X: 9927, (Y: 70), Z: 12420

    Like 6
  • Darf man seine Bilder auch am Sonntag reinstellen?

  • Schickt bis zum 03.11. um 15:00 Uhr ein Bild von dem Bauwerk, [...]

    bis um 15 Uhr, ja

    Like 1
  • Join the discussion! 13 more replies