Hallo Liebe GamesMCler,


nachdem es gestern das Update der Jobs gab, kommt heute erneut eine neue Funktion hinzu.

Diese Funktion ist das Glühen des eigenen Charakters,

das identisch zur Nachtsicht mit dem Befehl /glow nutzbar ist.


Diese Funktion steht allen Spielern mit dem Rang Ultimate+, Premium oder Ultimate zur Verfügung.


Wir wünschen euch viel Spaß!


Euer GamesMC.de Serverteam

Replies 4

  • Toll...

    Wieder mal ein Update nur für die Spieler mit Knatze in der Tasche...

    Like 1
  • Toll...

    Wieder mal ein Update nur für die Spieler mit Knatze in der Tasche...

    Ein weiterer Punkt wofür es sich lohnt einen Rang zu kaufen.

    Hilft ja auch dem Server weiter ;D

    Like 1
  • Das sagst du, weil du den Rang auch hast. ^^

  • Ich zitiere mal alex_5678 aus dem Elytra Beitrag:

    "Genau so fallen aber auch monatlich einige Kosten an, die gestemmt werden müssen.

    Gerade solche Funktionen machen die Ränge attraktiv und helfen, den Server am laufen zu halten."


    Es ist nicht nur weil ich ihn besitze. Die Spieler sollen auch sehen, dass sich der Rang lohnt, weil er auch weiterentwickelt wird & neue Funktionen erhält. Weiterer Anreiz, um sich den Rang zu holen und den Server zu unterstützen ToxiiYT.

    Like 2
  • Join the discussion!