Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Ehrlich gesagt finden ich und eigentlich alle Mitglieder meiner und Flipperlis Stadt Coria, dass uns das zu nahe werden würde, denn für unsere Pläne, welche schon vor mehreren Monaten gefertigt waren brauchen wir am Ende einen 500er Radius. Ich bitte so höflichst um Verständnis und um nochmaliges Überdenken
  • (Quote from ToxiiYT) Zuerst einmal danke für den netten Hinweis. Bloß ist es kein wirklich schlagfestes Argument, weil dieses auch schon in Coria getan wurde und das schon weitaus früher und, wie schon gesagt, vollkommen durchgeplant.
  • Wir finden den Gedanken einen Zoo vor der "Haustür" zu haben eigentlich auch wirklich ziemlich cool. Gut würden wir es aber finden wenn ihr die Stadtmitte ca. 100 Blöcke in Richtung Osten versetzen könntet, was ja im Rahmen der Möglichkeiten liegen sollte, da die geterraformte Fläche ja eh eher in Richtung osten zeigt.