Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • (Quote from minefr3ak15) Jetzt gestaltet sich das schwierig, denn wie man im Bild sehen kann ist dort schon geterraformed worden...
  • Da ist ja die Lösung minefr3ak15 wie ich dir aus deinen Nachrichten entnehmen kann, möchtet ihr irgendwann auf einen Radius von 500 Blöcken expandieren, richtig? Da TomElPlebbo ja nur (maximal) 300 Blöcke als Radius setzen möchte solltet ihr euch nicht wirklich in die Quere kommen, oder?
  • Um hier vielleicht die Lösung in die Wege zu leiten: TomElPlebbo, bestände die Möglichkeit den Mittelpunkt deines StadtGS's zu verschieben, oder ist dies aufgrund von bereits gebauten Dingen nicht möglich? minefr3ak15, sollte TomElPlebbo dies dann verschieben aber geterraformten (nicht benötigten) Platz außerhalb des GS's haben, bestände die Möglichkeit bei möglicher Rekonstruktion der Landschaft mitzuhelfen inform von Material und oder Mithilfe? Damit sich keiner benachteiligt fühlt finde ich …