Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Ich weiß es aktuell selbst nicht. Das müsste ich einmal nachsehen. Da es aber keine Fehlermeldungen oder sonst etwas gibt, erscheint es mir so, als läge das einfach so an der 1.12. Genaueres kann ich aber nicht sagen, da ich auch keine Info darüber gefunden habe, dass in der 1.12 etwas geändert wurde.
  • (Quote from SarumanHD)Das natürlich schon. Allerdings verwenden wir -wie eigentlich jeder Minecraft-Server- eine Mischung aus eigenen und fremden Plugins. Bei fremden Plugins auch teilweise nicht alle Funktionen. Da wir beim Update auf die 1.12 einiges verändert haben, ist es zumindest theoretisch möglich, dass in einem Plugin -sei es ein eigenes oder ein fremdes- eine Einstellung nicht angepasst wurde. Um das aber abschließend genau zu beantworten, muss ich mir das ganze einmal genauer ansehen…