Search Results

Search results 1-10 of 10.

  • So dann möchte ich auch mal... Denke ich bin dann für das Erste mit meinen Bau fertig. Ladies and Gentlemans, ich präsentiere euch das heilige Monument des Kriecher Ordens. Speziell für das aktuelle Bauevent haben sich die emsigen Architekten des Ordens zusammengesetzt und haben ein Monument zu Ehren von der heiligen Welt von GMC entworfen sowie den Bau in die Tat umzusetzen. Im strebsamer Art und Weise wurde das Monument innerhalb von drei Tagen aufgebaut. Laut unserer Ordensführung wurden für…
  • jupp... alles im rund drei aufgerundeten tagen. Hab irgenwann samstag abend entschlossen doch am event teilzunehmen. eigentlich wollte ich ne villa in den bergen bauen... aber habe keinen passenden platz gefunden. Also ist es "nur" das Monument im Meer geworden. Ja und alles ohne hilfe. Tigalein und das Baumännchen kamen nur hin und wieder zum begutachten.
  • (Quote from CuzIm1Tigaaa)Daaankeee
  • (Quote from ItsJannik)soweit ich weiß sind plattformen in der luft gemeint. nichts destotrotz steht das monument auf vier stabilen Säulen die sogar beleuchtet sind.
  • (Quote from RealJesco)habe ich am ende des eingangsposts bereits erwähnt gehabt. Verwendeter Shader: Sonic Ether's Unbelievable Shaders V11.0 Texturepack: PureBDcraft 512x MC112 Einzige Mod die grafik beeinflusst ist Optifine. P.s. Mir fällt gerade noch ein das ich über die optionen die Wolken deaktiviert habe. Hat mich schon immer genervt das mir die wolken durch mein hochhaus durch fliegen. Also sind die wolken die man sieht eben jene die entweder der shader, optifine oder das texturepack par…
  • (Quote from SrBLaAckzZ)Bau doch noch ein wenig weiter. Du hast doch noch bis morgen Zeit. ich würde den Turm sogar noch ein wenig höher bauen. Dann kannst du theoretisch sogar noch ein wenig in die Breite gehen.
  • (Quote from SrBLaAckzZ)Schade... da wäre noch Potenzial drinne gewesen.
  • (Quote from QubieLP)Total schön... wenn ich könnte würde ich zwei likes geben.
  • (Quote from QubieLP)Dankeschön
  • auch von mir ein danke und herzlichen glückwunsch an alle teilnehmer.