Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Hey GamesMCler, Da wir nun seit über einem halben Jahr auf der 1.12 laufen, hatten wir alle genügend Zeit, um uns mit den vielen neuen Blöcken bekannt zu machen. Deshalb ist es nun an der Zeit, diese Kenntnisse umzusetzen: Am kommenden Wochenende veranstalten wir ein Bauevent. Bei den Gebäuden müssen klar erkennbar Blöcke aus MC 1.9-1.12 genutzt werden. Andere Blöcke sind aber selbstverständlich auch erlaubt. Es dürfen nur Gebäude eingereicht werden, die vollständig im Zeitraum von jetzt (05.10…
  • (Quote from Der_Baumann)Ihr dürft das Gebäude zu zweit bauen. Die Belohnung erhält aber nur der Spieler, der hier im Forum den Beitrag zur Teilnahme einstellt
  • (Quote from R4NDY)Bau doch erstmal selbst etwas für das Event
  • Hier die Gewinner des Bauevents: 1. Platz QubieLP "Halloween-Burg" Gewinn: 60.000 Taler oder ein Monat Premium 2. Platz Kleinechse "Monument" Gewinn: 30.000 Taler 3. Platz SarumanHD "Fachwerkhaus" Gewinn: 10.000 Taler Außerdem vielen Dank für die Teilnahme an: HalbePizza "Shulker-Box Tempel", JannickMC "Haus mit Pool", Der_Baumann "Wohnhaus", CuzIm1Tigaaa "Leuchtturm", CuzIm1Lukas "hohes Wohnhaus", Gridger "Baustelle", RealSherlock "Nether/End Tempel", Destroyer_Hasbat "Gedenkhaus", DarthTroll1…