
Distrion
-
Vor langer Zeit, da gab es 2 Burgen, die prachtvoll im Licht der Sonne glänzten....
-
Niemand weiß, was sich dort vor nur allzu langer Zeit abspielte. War es der Hauptsitz eines riesigen Königreichs, oder wurden diese nur genutzt, um den dort ansässigen Grafen ein ordentliches Spiel zu ermöglichen?
Im majestätischen Antlitz und mit Begeisterung der Bevölkerung ereigneten sich hier zahlreiche Geschehnisse! -
Welche Städte in Schutt und Asche warfen und Dörfer zu Metropolen gedeihen ließen. Die von Chaos und Hass berichten, die von Glück und Frieden sprechen. Der Kontrast so unreal, aber doch möglich, erzählen die Alten jedes Mal aufs Neue ihre Geschichten.
Sie sprechen von einem Helden, der voller Kühnheit, Tapferkeit, mit einer edlen ritterlichen Tugend seine Landsleute eh und je verteidigte. Den man nie fand, der aber stets zur Stelle stand, wenn es irgendwo brand. Sein Name war niemandem bekannt.... -
Statuen zeugen von seinen Taten, und obwohl niemand seinen Namen kannte, wussten doch alle, wer er war und was er leistete. Das Volk sah in ihrem Helden einen Stützbalken, etwas, dass in schweren Zeiten Halt und Hoffnung gebot. Unzählige Geschichten berichten von der Gutherzigkeit und den ehrenwerten Idealen des namenlosen Helden, in der Absicht, an diesen zu erinnern und seine Geschichten der Welt nahezubringen.
-
Verzeihende