Taler verdienen


Der Taler ist die Standard Währung auf dem Server. Taler werden für das Sichern von Grundstücken und den Handel unter Spielern benötigt.


Berufe mit /jobs

- Berufe sind die Haupteinnahmequelle für Taler. Eine Übersicht aller Job-Befehle ist mit /jobs help aufrufbar.

- Die Berufe sind für die Nutzung in Farmwelt, Nether und End gedacht. Dort geben alle Berufe Taler und mit steigendem Job-Level erhöht sich der Verdienst.

- Standardmäßig können 2 Jobs gleichzeitig ausgewählt sein, durch Erweiterungen aus dem /coinshop bis zu 5.


Quests mit /quest

Besondere Quests geben dir 2500 Taler und 1000 Coins, können jedoch nur einmal abgeschlossen werden.


tägliche Quests

- Einmal täglich kann eine Taler Quest, die zufällig ausgewählt wird, abgeschlossen werden. Dazu muss die Farmwelt mit /warp Farm betreten werden. Die Aufgaben sieht man durch /quest info.

- Die Belohnung für den Abschluss dieser Quest beträgt 7000 Taler.


Verkaufenvillager

In der Lobby stehen, neben der Votekiste und dem Portal zum Tutorial, Verkaufenvillager. Dort können stündlich Items für bis zu 1500 Taler verkauft werden. Eine Liste über alle verkaufbaren Items ist in dem Lesepult zu finden.


:gamesmc:

Fragen können hier gestellt werden: Allgemeine Fragen