Post by KaroKaestchen ().
This post was deleted by Janschuri: OffTopic in NON-OffTopic-Themen ().
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountIhr habt noch bis genau 24 Uhr heut Zeit um eure Zeiten zu verbessern!
Ich werde morgen die Punkte und Platzierungen der Gewinner bekannt geben.
Bekommt man eigentlich auch den Teilnehmerpreis wenn man die j&r versucht hat, aber keins schaffte?
nein
wer hat gewonnen
Nach drei Tagen um die Wette springen, stehen nun die Gewinner des Events fest!
Hier die Rangliste jeder Map mit erreichter Bestzeit und Punkten:
Die erreichten Punkte jeder Map wurden zusammen gerechnet und ergeben dieses finale Ranking:
Glückwunsch an euch alle, die ihr mindestens eine der Maps absolviert habt!
Glückwunsch besonders an unsere 3 großen Gewinner telemedia , ToxiiYT und Janschuri !
Grandiose Zeiten auf allen Maps! Dafür dürft ihr euch nun 1x etwas von der Gewinnauswahl auswählen.
Ich werde euch drei nacheinander anschreiben und ihr schreibt mir dann eure Auswahl.
Die Gewinne werden dann im Laufe der nächsten Tage verteilt.
Da es einige Kritik bei diesem Event gab, möchte ich nun direkt darauf eingehen
und eure Vorschläge direkt in die Tat umsetzen.
Zunächst danke ich allen die hier offen und konstruktiv Kritik geäußert haben.
Dem Event-Gremium hilft diese Kritik enorm, denn nur dadurch können wir lernen und besser werden!
Wir wollen daher das Event um eine komplette Woche verlängern!
So hat jeder von euch nochmal die Chance an dem Event teilzunehmen.
Zusätzlich haben wir auf den 3 Maps insgesamt 17 Checkpoint hinzugefügt und haben besonders die Strand Map einiges einfacher gemacht!
So sollte nun jeder bessere Möglichkeiten haben die Maps zu absolvieren.
Ich will nicht damit sagen, dass es so leicht wurde, dass es keinen Spaß mehr macht. Etwas Mühe muss man sich schon noch geben, aber durch die ganzen Checkpoints wird es um einiges angenehmer für jeden.
So haben dann alle noch bis zum 25.09.2022 um 24Uhr Zeit um eine der Maps bis zum Ziel zu springen.
Ihr werdet dann auch die Teilnahmebelohnung bekommen, aber eben nur wenn ihr es bei mindestens einer Map ins Ziel schafft.
Um uns für die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen, haben wir die Teilnahmebelohnung noch erhöht!
Die Teilnahmebelohnung besteht nun aus zwei Schatzkistenschlüsseln, einem Event-Item und einem Obst-Basiskopf.
Natürlich habt ihr nicht mehr die Chance auf den Gewinn der ersten 10 Plätze, aber ich denke die Teilnahmebelohnung lohnt sich auch!
Ich hoffe euch gefallen die Anpassungen.
Habt viel Spaß und strengt euch an!
mag meine mentalität aber meine finger tun immernoch weh
aber auch gg an dich!!
Werde es dann vermutlich erneut versuchen, danke für die Änderung.
Hier nochmal ein großes Dankeschön!
Danke an nun über 20 Teilnehmer!
Ihr habt nun alle die Teilnehmerbelohnung in eurem Inventar.
Danke auch nochmal an alle, die so Tatkräftig für das Event gebaut, getestet, programmiert oder eingestellt haben!