Jump 'n' Run

• Post by KaroKaestchen ().

This post was deleted by Janschuri: OffTopic in NON-OffTopic-Themen ().
  • Post by lisaww ().

• Post by lisaww ().

• Post by 2jzz ().

• Post by telemedia ().

• Bekommt man eigentlich auch den Teilnehmerpreis wenn man die j&r versucht hat, aber keins schaffte?

GamesMCler seit 1.7.2017

Bürgermeister von Metropolis seit 10.7.2017

Bürgermeister von den Seeschauminseln seit 1.4.2018

Supporter von GamesMC seit 30.9.2018

Moderator von GamesMC seit 23.4.2019

Supporter von GamesMC seit 31.1.2020

Architekt von GamesMC seit 14.4.2020

Spieler seit 5.9.2020

Kapitän des größten Survivalschiffs in Minecraft seit 24.4.2019

Zockt gerne und macht Youtube :3

• Punkteverteilung und Gewinner

Nach drei Tagen um die Wette springen, stehen nun die Gewinner des Events fest!

Hier die Rangliste jeder Map mit erreichter Bestzeit und Punkten:

Die erreichten Punkte jeder Map wurden zusammen gerechnet und ergeben dieses finale Ranking:

Glückwunsch an euch alle, die ihr mindestens eine der Maps absolviert habt!
    Glückwunsch besonders an unsere 3 großen Gewinner telemedia , ToxiiYT und Janschuri !
    Grandiose Zeiten auf allen Maps! Dafür dürft ihr euch nun 1x etwas von der Gewinnauswahl auswählen.
    Ich werde euch drei nacheinander anschreiben und ihr schreibt mir dann eure Auswahl.

Die Gewinne werden dann im Laufe der nächsten Tage verteilt.

• Verlängerung des Events / Kritik / Teilnahmebelohnung

Da es einige Kritik bei diesem Event gab, möchte ich nun direkt darauf eingehen

und eure Vorschläge direkt in die Tat umsetzen.

Zunächst danke ich allen die hier offen und konstruktiv Kritik geäußert haben.

Dem Event-Gremium hilft diese Kritik enorm, denn nur dadurch können wir lernen und besser werden!

Wir wollen daher das Event um eine komplette Woche verlängern!

So hat jeder von euch nochmal die Chance an dem Event teilzunehmen.

Zusätzlich haben wir auf den 3 Maps insgesamt 17 Checkpoint hinzugefügt und haben besonders die Strand Map einiges einfacher gemacht!

So sollte nun jeder bessere Möglichkeiten haben die Maps zu absolvieren.

Ich will nicht damit sagen, dass es so leicht wurde, dass es keinen Spaß mehr macht. Etwas Mühe muss man sich schon noch geben, aber durch die ganzen Checkpoints wird es um einiges angenehmer für jeden.

So haben dann alle noch bis zum 25.09.2022 um 24Uhr Zeit um eine der Maps bis zum Ziel zu springen.

Ihr werdet dann auch die Teilnahmebelohnung bekommen, aber eben nur wenn ihr es bei mindestens einer Map ins Ziel schafft.

Um uns für die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen, haben wir die Teilnahmebelohnung noch erhöht!

Die Teilnahmebelohnung besteht nun aus zwei Schatzkistenschlüsseln, einem Event-Item und einem Obst-Basiskopf.

Natürlich habt ihr nicht mehr die Chance auf den Gewinn der ersten 10 Plätze, aber ich denke die Teilnahmebelohnung lohnt sich auch!

Ich hoffe euch gefallen die Anpassungen.

Habt viel Spaß und strengt euch an!