Veränderung des Städtesystems Teil 3
Zudem möchte Ich nun auch noch ein paar Stadt-Regeländerungen Vorschlagen. So könnte entweder durch meinen ersten Vorschlag die Regelung, dass alle Gebäude in einer Stadt gesichert sein müssen, aufgehoben werden. Jedoch sollte diese generell Aufgehoben werden, da dadurch Städtebesitzer benachteiligt werden und dieses außerhalb des Stadtgses ja nicht gilt. Für den Fall, dass dieser Ansatz als nichtig angesehen wird könnte man auch eine Regel anführen, dass „Großprojekte“, die eine gewisse Grenze übersteigen (z.B. 100x100 Fläche) zu mindestens zu 10 % gesichert sein sollten, da sonst alle die Spieler, die vernünftig und mit Gewissen spielen, stark benachteiligt werden, da diese Lücke aktuelle von sehr vielen ausgenützt wird. Sollte dies ebenso als unlogisch abgetan werden. Könnte auch über eine Veränderung der Regel 2.1 diskutiert werden. So sollte das „griefen“ von nicht gesicherten Gebäuden nicht strafbar sein, um einen Anreiz zu schaffen wieder mehr zu sichern. Hiermit meine ich jedoch nicht das Boshafte Zerstören derer Bauwerke. Sondern, sollten diese solch eine riesige Fläche ungesichert beanspruchen, dann sollte es erlaubt sein, das ein andere Spieler dort etwas sicher und sich ein Haus baut. Denn für was braucht man denn sonst ein Gs-System wenn dieses von manchen ignoriert wird. Ausgeschlossen von dieser Änderung sollte jedoch Bauweltverunstaltung sein. Sobald man z.B. Lava und Wasser platziert sollte es im höchsten Maße geahndet werden.