Hallo GamesMC´ler,
ich bin zurück auf YT mit Content von Games, aber mit ein paar Änderungen. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine eigenen Letz Plays echt nicht feiere, also hab ich mir was Neues überlegt.
Das heißt konkret: neuer Content und neuer Kanal. Ich hab mich dazu entschloss im Sinne meines Content Wechsels auch einen ganz neuen Kanal zu eröffnen und damit komplett bei 0 zu starten. Ich werde in Zukunft keine Letz Plays mehr machen, sondern kleine Minecraft Animationsfilme erstellen, welche natürlich auf Games spielen werden. Diese Animationen kosten mich eine Menge Zeit und sind wirklich unfassbar aufwendig, wodurch ich keine festen Upload Zeiten machen werde. Eine 5 Minütige Animation kostet mich(je nachdem wie viel ich privat um die Ohren habe) aktuell noch zwischen 1 bis 2 Monaten, ich werde aber mit der Zeit immer schneller.
Zum Start des neuen Kanals hab ich mir gedacht, starte ich mit etwas aktuellen. Weihnachten! Ich möchte euch in diesem Beitrag meine kleine aber feine Weihnacht´s Animation vorstellen. In dieser Animation stecken fast zwei Monate Arbeit drin. Es würde mich freuen wenn ihr euch das Video mal anschauen würdet und vielleicht bei meinem neuen Kanal ein Abo dalassen würdet(damit ihr in Zukunft nix verpasst). Aktuell plane ich schon das nächste Projekt, welches aber nicht erst in 2 Monaten fertig sein soll. Aber jetzt hab ich erstmal eine Weihnachtsanimation für euch:
Ich wünsche euch allen, frohe Feiertage
Joni