- Nein
Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
---|---|
Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) | -> Z.b. beim Abbauen von Steinen als Bergarbeiter werden mir statt den ''verdienten'' 500 Talern nur 250 ausgezahlt. Test: Ich habe mit 205.782 Talern angefangen abzubauen , bis ich 498,41 Taler verdient habe. Laut der Rechnung sollte ich also 206.250,41 Taler haben , Ich hatte jedoch nur 206.030 Taler also wurden mir nur 250 Taler statt 498 gutgeschrieben also circa nur die Hälfte. |
Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an | -> 03.10.24 Unbekannt - Aktuell |
Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Farmserver auf Bauserver noch nicht getestet |
Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? | -> Zuwenig Taler werden ausgezahlt |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann | -> Taler verdienen Anzeige mit Taleranzeige im Scoreboard vergleichen |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |
Hinweise: | -> Fehler sollten reproduzierbar sein -> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ... -> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen. |