Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
---|---|
Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> Preis von GS Blöcken runtersetzen |
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? | -> Dadurch das weniger Spieler noch aktiv spielen ist es schwer z.b. durchs Items verkaufen Taler zu verdienen, infolge ist es auch dementsprechend schwerer an viele GS Blöcke für größere Bauprojekte zu kommen. |
Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Bauwelt |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |
GS-Blöcke günstiger machen
-
- Unklar
-
Seife2002 -
October 22, 2024 at 11:20 PM -
Thread is Resolved
-
-
find ich auch so
-
das ein crazy guter vorschlag der auch crazy schnell abgelehnt wird
nächster vorschlag bitte
-
Ich sehe nicht, warum ich diesen Vorschlag direkt ablehnen sollte.
Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht so recht die Vorteile sehe.
Ein GS-Block kostet 20 Taler. Durch Farming, verkaufen von Blöcken etc. sind diese Taler schneller gemacht, als man ein Gebiet auch wirklich vernünftig bebauen kann.
Grundsätzlich schadet es nicht direkt, wenn es mehr Grundstücke gibt, mit denen man sicher bauen kann, aber es wird dann eher schädlich, wenn einfach an diversen Orten Grundstücke platziert werden, weil man es eben kann.
Zudem müssten wir uns bei einem solchen Update fragen, ob man nicht die Wiederveraufsrate verändern müsste, damit es nicht plötzlich einiges mehr an Talern aus bestehenden GS-Blöcken gibt.
-
alex_5678
October 29, 2024 at 5:45 PM Added the label Unklar