Wie bereits angekündigt, können im Rahmen des großen Updates gerne alle möglichen Vorschläge gemacht werden. Auch solche, die wir in der Vergangenheit schon einmal abgelehnt haben. Es gibt natürlich keinerlei Garantie, dass sie umgesetzt werden, aber ich werde mir jeden einzelnen Vorschlag anschauen.
Gerne könnt ihr mich bei Ideen, Fragen oder anderen Anregungen auch jederzeit direkt anschreiben.
In diesem Vorschlag geht es um die Idee, für das erfarmen von Talern wieder eine Art stündliches Limit einzuführen.
Würde bedeuten:
Wenn man aktuell 10k pro Stunde farmen kann, so kann man demnächst zum Beispiel 8k in 15 Minuten farmen.
Alles darüber Hinaus würde mit einem Multiplikator versehen, sodass man weiter farmen kann, es sich aber nicht mehr so sehr lohnt wie in der ersten Zeit. Insgesamt sollte so die Talermenge aber nicht verringert werden, sondern nur das Verhältnis von Farmen und Bauen/Roleplay verbessert werden.
Zudem wäre es möglich einfach hin und wieder mal eben zu joinen, um so das Limit "nebenbei" immer wieder voll zu machen.
Die genaue Umsetzung, Aspekte und Faktoren sind natürlich offen zur Diskussion.
Bitte zeigt eure Zustimmung/Abneigung hierfür über Reaktionen auf diesen Beitrag. Schreibt auch gerne, was ihr davon haltet!