Wie bereits angekündigt, können im Rahmen des großen Updates gerne alle möglichen Vorschläge gemacht werden. Auch solche, die wir in der Vergangenheit schon einmal abgelehnt haben. Es gibt natürlich keinerlei Garantie, dass sie umgesetzt werden, aber ich werde mir jeden einzelnen Vorschlag anschauen.
Gerne könnt ihr mich bei Ideen, Fragen oder anderen Anregungen auch jederzeit direkt anschreiben.
In diesem Vorschlag geht es um die Idee, das Inventar der alten Bauwelt sowie die Taler mit der neuen Bauwelt, Farmwelt, ... zu synchronisieren, um alten Spielern wieder zu ermöglichen, mit ihren erfarmten Items und Spielern zu spielen und sich zu beteiligen.
Es gibt keine Garantie, dass der Vorschlag umgesetzt wird, aber gerade hier sind mir Rückmeldungen positiver und negativer Art sehr wichtig!
Eine Möglichkeit der Umsetzung wäre es, die Taler einfach auf das aktuelle Konto zu übertragen und einen Befehl einzuführen, das jetzige Inventar zu erhalten. Oder alternativ, dass man vorab das Inventar und die Ec leeren kann, und beim Update selbst das Inventar verlieren würde.
Da aber hier noch gar nichts spruchreif ist, ist alles komplett offen zur Diskussion!
Bitte zeigt eure Zustimmung/Abneigung hierfür über Reaktionen auf diesen Beitrag. Schreibt auch gerne, was ihr davon haltet!