1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
      2. Verbesserungsvorschläge
      3. Spieler melden / Report
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers

Dear visitor, welcome! Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Forum
  • Pages
  • Wiki
  • More Options
  1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers
  1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers
  1. Minecraft Leben Server
  2. Forum
  3. Anträge / Wünsche / Bugs
  4. Wünsche, Anregungen und Ideen
  5. Bearbeitete / Erledigte Vorschläge
  • Sidebar
  • Sidebar

Inventarsynchronisierung alte Bauwelt

• Eingeführt
    • Neues Feature
  • alex_5678
  • December 8, 2024 at 7:36 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
1st Official Post
  • alex_5678
    Trophies
    7
    Articles
    109
    Facebook
    gamesmcde
    • December 8, 2024 at 7:36 PM

Wie bereits angekündigt, können im Rahmen des großen Updates gerne alle möglichen Vorschläge gemacht werden. Auch solche, die wir in der Vergangenheit schon einmal abgelehnt haben. Es gibt natürlich keinerlei Garantie, dass sie umgesetzt werden, aber ich werde mir jeden einzelnen Vorschlag anschauen.

Gerne könnt ihr mich bei Ideen, Fragen oder anderen Anregungen auch jederzeit direkt anschreiben.

In diesem Vorschlag geht es um die Idee, das Inventar der alten Bauwelt sowie die Taler mit der neuen Bauwelt, Farmwelt, ... zu synchronisieren, um alten Spielern wieder zu ermöglichen, mit ihren erfarmten Items und Spielern zu spielen und sich zu beteiligen.

Es gibt keine Garantie, dass der Vorschlag umgesetzt wird, aber gerade hier sind mir Rückmeldungen positiver und negativer Art sehr wichtig!

Eine Möglichkeit der Umsetzung wäre es, die Taler einfach auf das aktuelle Konto zu übertragen und einen Befehl einzuführen, das jetzige Inventar zu erhalten. Oder alternativ, dass man vorab das Inventar und die Ec leeren kann, und beim Update selbst das Inventar verlieren würde.

Da aber hier noch gar nichts spruchreif ist, ist alles komplett offen zur Diskussion!

Bitte zeigt eure Zustimmung/Abneigung hierfür über Reaktionen auf diesen Beitrag. Schreibt auch gerne, was ihr davon haltet!

Befehlsübersicht: [Liste] Befehle inGame ----- Serverregeln: Regeln ----- FAQ: FAQ

:dollar_banknote: Willst du den Server finanziell Unterstützen?

Dann wende dich gerne für weitere Informationen an mich!

• Der_Baumann
    • December 9, 2024 at 10:59 PM

Hm, an sich finde ich den Gedanken nicht schlecht.

Aber da auf der alten Bauwelt überwiegend alte Spieler gespielt haben, würde dies bedeuten das bei den meisten die Inventare verloren gehen werden.

Die Konten könnte man eventuell synchronisieren, wenn die beiden Kontostände zusammengerechnet werden (Taler wie GS-Blöcke).

Dazu ist mir gerade noch die Variante eingefallen, dass die Inventare nicht synchronisiert werden und so bleiben, wie es bisher ist. Dafür aber die Konten wie oben erwähnt fusioniert werden.
    Um jedoch das Beschaffen von Baumaterialien zu gewährleisten, könnte man beim alten /warp Bau eine Markt einrichten, wo man alle Items kaufen kann, die zum Bauen benötigt werden. (Funktioniert aber nur, wenn die Inventare nicht synchronisiert werden.
    Dies würde die alten Spielershops evtl etwas in den Schatten stellen, auf der anderen Seite müssten die Shops eh angepasst werden, da es keine Farmwelt für die alte Bauwelt gibt man die Rohstoffe für die Shops nur von dem Markt erhalten könnte.

Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein, war erstmal ein Gedanke der mir dazu kam.

Liebe Grüße

Der_Baumann;)

Stellv. Bürgermeister von 》Osparia《

_____________________________________________________________________________

Befehlsübersicht: [Liste] Befehle inGame ----- Serverregeln: [Liste] Regeln ----- FAQ: FAQ

Pixel-Grundstücke ----- Stadtantrag ----- Grundstückentfernung ----- Verbesserungsvorschläge ---- Tutorials

:gamesmc:

• alex_5678
    Trophies
    7
    Articles
    109
    Facebook
    gamesmcde
    • December 10, 2024 at 12:17 AM
    Quote from Der_Baumann

Aber da auf der alten Bauwelt überwiegend alte Spieler gespielt haben, würde dies bedeuten das bei den meisten die Inventare verloren gehen werden.

Nein, nicht zwingend.

Wenn man sich dafür entscheidet, wäre zu schauen, wie viel Interesse es gibt und ob es sich dann lohnt, automatisierte lösungenzur Sicherung des aktuellen Inventars auf der alten Bauwelt zu schaffen.

Aber das sind alles Sachen, die man sich anschauen muss, wenn klar ist, ob das hier überhaupt umgesetzt wird

Befehlsübersicht: [Liste] Befehle inGame ----- Serverregeln: Regeln ----- FAQ: FAQ

• ItsJannik
    • December 25, 2024 at 6:04 PM

wie wäre es mit talern?

• Jaccooni
    Trophies
    8
    • December 25, 2024 at 6:54 PM
    Quote from ItsJannik

wie wäre es mit talern?

Die könnte man durchaus auch mergen. Kann aber wie alles andere noch diskutiert werden.

(stadt-coria)

Lebe lang und in Frieden 🖖🏼
    Der Typ mit den Karten
    Imperialer und Vulkanier!

(stadt-coria)

>>> MEIN SHOP! <<<

• St4dTw0lF
    Trophies
    4
    • December 29, 2024 at 11:46 PM

Würde das bedeuten, dass ich einerseits Items aus der alten Bauwelt in die neu bringen kann, aber auch anders herum? Das wäre meiner Meinung nach ziemlich gut, da ich, wie wahrscheinlich viele andere Spieler auch unzählige Stunden gefarmt haben und nun Ressourcen haben, die in den Kisten der alten Bauwelt "vergammeln". Dazu kommt, dass ich doch gerne einige Projekte in der alten BW zuende bringen würde, um sie wenigstens einmal vollendet sehen zu können.

Mit Freundlichen Grüßen - Wolf

Spieler seit dem 16.7.2016

VIP+ seit dem 17.2.2017

Ulti+ seit dem 31.3.2018

Ex-Suporter seit dem 29.12.2019

Erster Bürgermeister von Acaros

• alex_5678
    Trophies
    7
    Articles
    109
    Facebook
    gamesmcde
    • December 30, 2024 at 12:42 AM
    Quote from St4dTw0lF

Würde das bedeuten, dass ich einerseits Items aus der alten Bauwelt in die neu bringen kann, aber auch anders herum? Das wäre meiner Meinung nach ziemlich gut, da ich, wie wahrscheinlich viele andere Spieler auch unzählige Stunden gefarmt haben und nun Ressourcen haben, die in den Kisten der alten Bauwelt "vergammeln". Dazu kommt, dass ich doch gerne einige Projekte in der alten BW zuende bringen würde, um sie wenigstens einmal vollendet sehen zu können.

Ja, genau das würde es bedeuten

• HINIKING
    Trophies
    5
    • December 30, 2024 at 11:59 AM

Aber dass würde natürlich auch bedeuten, dass alte verbugte Items auf die neue BW kommen können. Ich habe nicht selten verzauberte Redstoneblöcke oder ähnliches gesehen.

Auch alte Köpfe könnten dann auch auf die neue BW rübergezogen werden. Das kann man entweder als unfair erachten oder als OG-Privileg.

[Vizebürgermeister von Bamboo Bay]

(stadt-bamboo-bay)

CEO der Egg Corporation

#eierbesseralskartoffeln

• ItsJannik
    • December 30, 2024 at 3:59 PM

ist doch cool verbuggte items zu haben

• MCYannikLP
    • January 6, 2025 at 2:41 AM

Erstmal ein dickes Dankeschön an alex_5678 und das Serverteam, dass ihr GamesMC weiterhin am Leben erhaltet.

Wie heute in Random Screenshots, Videos & Talk erwähnt, hätte ich extrem Lust, wieder etwas auf GamesMC aufzubauen, aber was mich stört, ist, dass ich auf der neuen Bauwelt keinen Zugriff auf die Ressourcen habe, welche ich von 2015 bis 2020 hart erfarmt habe, welche nun in den Kisten 'rumgammeln'. Ich muss auch leider einfach sagen, dass es mich nicht motiviert, wieder bei null anzufangen, vor allem, wenn ich nicht die Zeit und Lust habe, alles zu erfarmen, was ich mir bereits über Jahre erfarmt habe. Ich denke, da spreche ich für viele.

Ich habe mich darüber auch bereits mit anderen alten Spielern/Freunden unterhalten, denen es sehr, sehr ähnlich geht. Einige davon hätten definitiv Lust, auch wieder auf GamesMC zu spielen, sollte das umgesetzt werden. Daher bin ich froh, dass es hier angesprochen wurde und es die Möglichkeit gibt, dass es passieren könnte.

Daher habe ich mir auch mal Gedanken darüber gemacht, wie man es umsetzen könnte.

Ich möchte vorab sagen, dass das alles nur Vorschläge sind. Ich weiß nicht, welche Plugins verwendet werden, wie sie intern funktionieren oder wie die Datenbanken aufgebaut sind. Daher kann ich nur vermuten, wie es auf GamesMC funktionieren könnte! Ich gehe stark davon aus, dass auf GamesMC MySQL oder MariaDB genutzt wird und nicht auf SQLite oder H2 gesetzt wird. Eventuell gibt es intern auch schon eine Lösung, aber ich teile meine Vorschläge trotzdem mal mit.

Verbesserungsvorschläge oder Alternativen sind herzlich willkommen!

- Taler -

Die Taler der alten Bauwelt werden ab dem Tag des Updates direkt auf das Konto der neuen Bauwelt übertragen, und dieses wird dann auf beiden Welten verfügbar sein.

Die Frage ist, ob das intern funktioniert.

Zum Beispiel: Ein alter Spieler war seit der Einführung der neuen Bauwelt nicht mehr online. Dann sollte er in der Datenbank der neuen Bauwelt nicht existieren.

Wenn das so sein sollte, werden ab dem nächsten Join nach dem Hinzufügen des Spielers in die Datenbank der neuen Bauwelt automatisch die Taler der alten Bauwelt auf das Konto der neuen Bauwelt dazu gepackt.

Alternativ: Sollte das Plugin erkennen, dass der Spieler in der Datenbank der alten Bauwelt ein Konto hat, aber in der neuen nicht, wird das Konto der alten Bauwelt in die Datenbank der neuen Bauwelt kopiert, ohne dass ein Spieler online sein muss. (Ich gehe davon aus, dass das Plugin UUIDs dafür nutzt.)

- GS-Blöcke -

Für die GS-Blöcke würden mir jetzt auf die Schnelle drei Möglichkeiten einfallen:

1. Man überträgt mit dem Update die GS-Blöcke von der Alten Bauwelt auf die Datenbank der neuen Bauwelt und kann diese nur dort nutzen.
    2. Man überträgt mit dem Update die GS-Blöcke auf die Datenbank der neuen Bauwelt und kann diese auf beiden nutzen, indem die alte Bauwelt auf die Datenbank der neuen Bauwelt zugreift (wenn das möglich ist).
    3. Man lässt die GS-Blöcke so, wie sie sind, auf jeder Bauwelt und könnte sie per Befehl hin- und hersenden oder auch nur von der alten auf die neue Bauwelt, z. B. /transfer gsblock (anzahl) (neu/alt) oder /transfer gsblock (anzahl).

- Inventar und Enderchest -

Da auf der alten Bauwelt die Items der neuen Bauwelt im Inventar sein werden, müssen die der alten Bauwelt irgendwo gesichert werden.

Das Plugin sollte auf die „playerdata“ zugreifen und das Inventar sowie die Enderchest von allen Spielern in eine eigene Datenbank kopieren.

Mit den Befehlen /transfer inventory und /transfer enderchest soll sich eine GUI öffnen, in der sich jeweils die Inventar- und Enderchest-Items der alten Bauwelt befinden. (Man kann Items rausnehmen, aber keine reinlegen.)

Alternativ könnte man zusätzlich einfügen, dass, wenn die GUI einmal leer ist, man sie nicht mehr öffnen kann, was aber, denke ich, nicht nötig wäre.

- Inventar-Synchronisation (Items zwischen den Welten) -

Da würde ich einfach mal behaupten, das wäre das einfachste von allen.
    Man macht es genau so wie zwischen der Bauwelt und der Farmwelt.

- XP -

Dazu würde ich sagen, dass es, glaube ich, noch das unwichtigste von allen genannten Punkten ist, aber wenn, hätte ich zwei Vorschläge:

1. Man wandelt als Spieler die XP in Flaschen um und nimmt sie dann später als Item mit.
    2. Man greift auch wieder auf die „playerdata“ zu, kopiert diese in eine eigene Datenbank und kann sich diese anschließend einmalig per /transfer xp geben.

- Verbuggte Items & Köpfe -

Mir fallen jetzt im ersten Sinne nur wenige verbuggte Items ein, die damals im Umlauf waren:

• Items ohne Textur (Keine Ahnung, woher die kommen)
    • Verzauberte Blöcke (Gab es früher teilweise als Starterkit z.B. Glatter Stein)
    • Gestackte Tränke (War früher ein Feature, ich nehme es trotzdem mal mit rein)

Aber keines dieser Items gibt irgendeinen Vorteil, außer dass man diese hat.
    Man könnte jetzt sagen: „Ja, aber man kann z. B. schneller Tränke nehmen oder mehr mitnehmen im Kampf.“
    Aber ich könnte wetten, dass, wenn jemand noch wenige dieser, ich würde sagen, selten gestackten Tränke hat, diese zu 99,9 % nicht benutzt werden.

Die Spielerköpfe oder Köpfe, die man damals zum Beispiel bei Events oder beim Voten (200, 400, 500, 800 & 1000 Votes) bekommen hat (ich wüsste jetzt nicht, dass man noch woanders welche bekommen hat), würde ich auch wie HINIKING als „OG“-Privileg betrachten.
    Es wäre auch jetzt möglich, dass man durch Events irgendwelche Items bekommt, die man zum Beispiel in 1-2 Jahren nicht mehr bekommen kann. Wer weiß.

Es würde mich wirklich freuen, sollte das durchgesetzt werden. Ich und denke auch viele andere wären dann auch definitiv motivierter, wieder auf GamesMC zu spielen.

Sollte bei mir in Zukunft finanziell alles klappen, bin ich auch gerne bereit, für den Server zu spenden.

Ich werde noch einige Spieler/Freunde von früher markieren. Eventuell hat jemand die E-Mail-Benachrichtigung an und wird wieder aufmerksam auf GamesMC.

Display Spoiler

Lillumia  Snoowstar  xArekku  Zylinderius  tom1998  Dxrla  CrazyDarkLight  bvflaura  _Darknes_  LostAngel18  Liilu  DoenerboyDomi  Juuusten  RealSherlock  PetchyS  iTz  Boas_  GoldenLavinie  Cr7_bice  NiightDemon  Julinara  PeterHagen  Doktor_42  Mr_Monday2013  lusayy  alex_minze  Phurunus  ItzHeavy  KaroKaestchen  Fedy  ItsJannik  lisaww  The_Snowfire  The_Zero120  St4dTw0lF  RZToast  StyxiTv  Tiixxel  Dulacre  R4NDY  xAkumah  BenMiller24  SCURRR  Mitchi_  JuliusSll  alex_5678  TeterHD  Aragorn1  Mutzi  raalo  NeonMitVerstand  TollesAlpaka  AFKToast  Hannibi  VerpeilterKater  Anleitunq  DerLautenspieler  HerrKruemel  Romanuel  Scheibenkleister  Bjesse  WaSjoK18  LittleZombiedoll  Extrememiner2222  Superdomm  Wxlpe  CuzIm1Tigaaa  issnsnickers  Th3DarkAng3l  Vxckyyy  Sir_LukasChaos  Sir_fasas0F  einoris  BodoWithWhiplash  HerrMarauder  GoldenLavinie  Lionandrew Wxlpe  byT3ddi

werde zu 99,9% jemanden vergessen sorry

• The_Snowfire
    Trophies
    5
    • January 6, 2025 at 6:20 PM

Hmm, hört sich soweit interessant an, aber zu den verbuggten Items habe ich auch noch was.

Damals, als ich noch im Team war wurden mir von Zeit zu Zeit auch solche Items abgegeben, die ich vernichtet habe. Ich bin mir da relativ sicher, dass es da irgendwo noch welche von geben wird. Unter anderem: Ein Amboss ohne Textur, der das Spiel abstürzen lässt, wenn man versucht, ihn zu setzen. Es gab auch, woher auch immer, Grundgesteinblöcke. Diese bieten vielleicht nicht unbedingt einen Mehrwert für einen Spieler, können aber dennoch Probleme für andere Spieler bedeuten.

Auch ganz es mal Probleme mit massenhaft verdoppelten Beacons, die auch dadurch auf die neue Bauwelt released werden könnten. Ich persönlich glaube nicht, dass alle gefunden wurden.

Quote from DerArbeitsamt

- Inventar und Enderchest -

Da auf der alten Bauwelt die Items der neuen Bauwelt im Inventar sein werden, müssen die der alten Bauwelt irgendwo gesichert werden.

Das Plugin sollte auf die „playerdata“ zugreifen und das Inventar sowie die Enderchest von allen Spielern in eine eigene Datenbank kopieren.

Mit den Befehlen /transfer inventory und /transfer enderchest soll sich eine GUI öffnen, in der sich jeweils die Inventar- und Enderchest-Items der alten Bauwelt befinden. (Man kann Items rausnehmen, aber keine reinlegen.)

Alternativ könnte man zusätzlich einfügen, dass, wenn die GUI einmal leer ist, man sie nicht mehr öffnen kann, was aber, denke ich, nicht nötig wäre.

- Inventar-Synchronisation (Items zwischen den Welten) -

Da würde ich einfach mal behaupten, das wäre das einfachste von allen.
    Man macht es genau so wie zwischen der Bauwelt und der Farmwelt

- Verbuggte Items & Köpfe -

Mir fallen jetzt im ersten Sinne nur wenige verbuggte Items ein, die damals im Umlauf waren:

• Items ohne Textur (Keine Ahnung, woher die kommen)
    • Verzauberte Blöcke (Gab es früher teilweise als Starterkit z.B. Glatter Stein)
    • Gestackte Tränke (War früher ein Feature, ich nehme es trotzdem mal mit rein)

Aber keines dieser Items gibt irgendeinen Vorteil, außer dass man diese hat.
    Man könnte jetzt sagen: „Ja, aber man kann z. B. schneller Tränke nehmen oder mehr mitnehmen im Kampf.“
    Aber ich könnte wetten, dass, wenn jemand noch wenige dieser, ich würde sagen, selten gestackten Tränke hat, diese zu 99,9 % nicht benutzt werden.

Die Spielerköpfe oder Köpfe, die man damals zum Beispiel bei Events oder beim Voten (200, 400, 500, 800 & 1000 Votes) bekommen hat (ich wüsste jetzt nicht, dass man noch woanders welche bekommen hat), würde ich auch wie HINIKING als „OG“-Privileg betrachten.
    Es wäre auch jetzt möglich, dass man durch Events irgendwelche Items bekommt, die man zum Beispiel in 1-2 Jahren nicht mehr bekommen kann. Wer weiß.

Display More

Klingt logisch, ist aber so...

Irgendwas wichtiges? Schreib mir ruhig hier c:

• MCYannikLP
    • January 6, 2025 at 6:26 PM

Der verbuggte Amboss und die Beacons wären definitiv ein Problem. Soweit ich mich erinnere, stammen die Grundgesteinsblöcke von dem früheren GS-Plugin, um ein GS zu setzen.

• alex_5678
    Trophies
    7
    Articles
    109
    Facebook
    gamesmcde
    • January 6, 2025 at 10:30 PM

Man muss die verbuggten und verdoppelten Items auf jeden Fall berücksichtigen.

Aber für das, an das ich da bisher so gedacht habe, sollten sich lösungen finden lassen.

Also bei den Grundgesteinsblöcken kann man einfach das setzen deaktivieren, bei den Beacons gibt es mittlerweile eh viele und allgemein könnte man nach bestimmten Items automatisiert suchen. Eine Regeländerung, dass verbuggten Items jederzeit eingezogen werden können, dürfte hier zudem auch missbrauch vorbeugen.

• St4dTw0lF
    Trophies
    4
    • January 7, 2025 at 12:47 AM

Meines Wissens nach gab es auch noch eine Schärfe 6 Axt und Glück 5 Spitzhacken. Es gab damals allgemein sehr viele verbuggte Verzauberungen, aber die sollten ja eigentlich keinen großen Einfluss auf das Spiel haben. Die Beacons sehe ich eher weniger als Problem, da ein Leuchtfeuer mittlerweile sehr einfach zu bekommen ist und das eigentlich jeder mit sehr wenig aufwand Stackweise erfarmen kann.

Mit Freundlichen Grüßen - Wolf

Spieler seit dem 16.7.2016

VIP+ seit dem 17.2.2017

Ulti+ seit dem 31.3.2018

Ex-Suporter seit dem 29.12.2019

Erster Bürgermeister von Acaros

• Liilu
    Trophies
    5
    • January 7, 2025 at 8:17 AM

Joa nh

세월이 약이다.

• WaSjoK18
    Trophies
    3
    • January 7, 2025 at 9:21 AM

Fände es echt nice mal wieder in meinen „alten Kisten“ zu stöbern und mal wieder auf GamesMC Joinen -coole Idee !!

Hier geht es zu meinem Shop :)

MineKaufMiller GmbH

• BodoWithWhiplash
    Trophies
    4
    • January 7, 2025 at 9:47 AM

Ziel erreicht würde ich sagen :)

Ich werde noch einige Spieler/Freunde von früher markieren. Eventuell hat jemand die E-Mail-Benachrichtigung an und wird wieder aufmerksam auf GamesMC.

Finde die Ideen zum großen Update bisher sehr gut, gerade der Zugriff auf Taler/Items aus der alten Bauwelt würden mich persönlich ansprechen.

Nach dem Bauweltwechsel und dem Entziehen der Ränge war bei mir einfach die Luft raus, damit war einfach zu viel aus dem gewohnten GMC-Alltag einfach nicht mehr da bzw. so nutzbar wie vorher.

This is not the oldest anarchy server in Minecraft ...

Edited once, last by BodoWithWhiplash: typo (January 7, 2025 at 9:54 AM).

• LostAngel18
    Trophies
    3
    • January 7, 2025 at 11:34 AM
    Quote from DerArbeitsamt

Es würde mich wirklich freuen, sollte das durchgesetzt werden. Ich und denke auch viele andere wären dann auch definitiv motivierter, wieder auf GamesMC zu spielen.

Sollte bei mir in Zukunft finanziell alles klappen, bin ich auch gerne bereit, für den Server zu spenden.

Also ich hab tatsächlich eine E-Mail bekommen und muss sagen, es wäre sicher wieder lustig mal in den Server zu schauen... ich war seit Jahren nicht mehr online. Ich glaub allein für die Nostalgie würde ich sicherlich wieder mal online kommen, denn damals als die neue Bauwelt gekommen ist war ich einfach nichtmehr motiviert aber auf alles wieder Zugriff zu haben, ist vielleicht genau das was mich wieder zum spielen bringt.

Ich denke die Idee ist super :)

<3

• Liilu
    Trophies
    5
    • January 7, 2025 at 11:47 AM
    Quote from DerArbeitsamt

Ich hatte leider die Benachrichtigung an :(

세월이 약이다.

• ItsJannik
    • January 7, 2025 at 8:18 PM

leider ist stark

• Server status: Online
  • 0/125 online
  • Record: 0 Players

Today’s Birthdays

• Dakotha

Jun 15th
  • LittleZombiedoll