Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
---|---|
Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> Wenn man Mails versendet, dann kann man dies erst nach 60 Sekunden erneut. Da es auch keine Chatsperre mehr gibt, finde ich, dass diese Sperre für Spieler sogar komplett aufgehoben werden kann. Man kann auch für ein verkürztes Limit stimmen - so können andere Spieler andere nicht so leicht belästigen. |
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? | -> Unnötig. |
Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |

Mail Chatsperre aufheben/verkürzen
-
- Abgelehnt
-
CrazyDarkLight -
February 12, 2025 at 5:54 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hat mich auch immer genervt, wenn ich mit Leuten reden wollte mit denen ich nicht befreundet bin, klar gibt es /msg, aber wenn man halt auch Mails offline Spielern schicken will
-
Hat mich auch immer genervt, wenn ich mit Leuten reden wollte mit denen ich nicht befreundet bin
Hierfür gäbe es auch den Befehl /msg invite [Spielername], wenn man sich eben nicht anfreunden möchte. Von der Funktion kann man dann 10 Minuten profitieren - kann man natürlich dann nochmal neu machen für weitere Minuten.
-
Aber Mails spammen doch im Zweifel mehr.
Also man muss sie alle lesen und ggf will man Spam Mails ja auch löschen.
Das ist mehr Aufwand, als eine Chat-Nachricht zu ignorieren.
-
GamesMC
February 21, 2025 at 7:30 PM Added the label Unklar -
- Official Post
Aber Mails spammen doch im Zweifel mehr.
Also man muss sie alle lesen und ggf will man Spam Mails ja auch löschen.
Das ist mehr Aufwand, als eine Chat-Nachricht zu ignorieren.
Somit ist der Vorschlag abgelehnt.
//close
-
alex_5678
March 17, 2025 at 12:50 PM Closed the thread. -
alex_5678
March 17, 2025 at 12:50 PM Set the label from Unklar to Abgelehnt -
alex_5678
March 17, 2025 at 12:50 PM Moved the thread from forum Wünsche, Anregungen und Ideen to forum Bearbeitete / Erledigte Vorschläge.