CuzIm1Tigaaa wrote a new article:
CuzIm1Tigaaa
QuoteWir machen mit euch eine kleine Zeitreise...
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountCuzIm1Tigaaa wrote a new article:
CuzIm1Tigaaa
QuoteWir machen mit euch eine kleine Zeitreise...
ItsJannik dieses mal aber nicht für RedBull sondern für Mercedes
Bleibe RedBull Treu...
Damit es zu weniger Unklarheiten während des Events kommt, hier noch einmal alles Wichtige auf einem Blick:
Es gibt Strecken, bei denen MUSS die Reihenfolge der Checkpoints beachtet werden. Im Chat ist dies durch folgende zwei Nachrichten gekennzeichnet:
Bei Fragen/Wünschen kommt gerne auf mich und CrazyDarkLight zu.
Wir wünschen euch viel Spaß & Erfolg beim Event!
euer Event-Team
Wer Lust hat kann übrigens gerne kurz vor 21 Uhr zu uns in den Discord stoßen:)
Wenn ihr Spieler ab sofort unsichtbar schaltet und dann eine Strecke beendet/abbrecht, wird die Sichtbarkeit gespeichert. Das heißt, solltet ihr Spieler deaktivieren, bleiben diese auch Streckenübergreifend unsichtbar!
Außerdem könnt ihr nun mithilfe von /jnr hotbar die Items in eurer Hotbar permanent anpassen. Beim schließen des Inventars werden die Einstellungen gespeichert!
Desweiteren werden die neuen Maps jeweils am angekündigten Tag (siehe oben) zwischen 18 und 21 Uhr freigeschalten werden. Das hat den Grund, dass die Strecken manuell freigegeben werden müssen.
Weiterhin viel Spaß & Erfolg!
Danke an 21 Teilnehmer! Bevor wir zur Auflösung kommen, hätten wir eine Bitte an euch.
Hier findet ihr eine Umfrage zu den einzelnen Strecken. Es kostet euch maximal 3-5 Minuten und würde uns sehr helfen!
(Bitte beachtet, dass ihr zwar mit einem Google Konto angemeldet sein müsst, die Adresse jedoch nicht gespeichert wird)
Kurz und knackig haben wir hier die Top 3:
Platz 3: Phurunus mit 38 Punkten
Platz 2: ToxiiYT mit 70 Punkten
Platz 1: ItsJannikmit 80 Punkten
Danke an alex_5678 Horkrux81 Crazy_Moritz lisaww @_koarz JoniHausi HINIKING TaubenEi @Haqize Der_Baumann @ErnieDeluxe @3jzz Lillumia Unersetzbares Kualabaer DerEntenfreund PauIKeIIerman Kapuziiiii
Bitte meldet euch der Reihe nach (natürlich von Platz 1 bis 3) bei uns, welchen Preis ihr haben wollt.
Alle anderen Teilnehmer erhalten jeweils 1.000 Coins
Beachtet jedoch: Für die Ausgabe der Preise sind wir NICHT zuständig.
Damit bedanken wir euch bei eurer Teilnahme und hoffen, euch bei zukünftigen Events erneut zu sehen! Bei Fragen zögert nicht und kommt auf uns zu.
Vielen Dank und bis bald
Euer Eventteam
Für die Ausgabe der Preise sind wir NICHT zuständig.
Genau, das mache ich in den kommenden Tagen ☺️
Top event, im Beitrag steht, dass die Rennensieger einen seperaten Preis bekommen, entweder bin ich Blind oder der wurde nicht angesprochen. Außerdem sehr Schade, dass mittem im Event die Regel geändert wird, dass nur 1x der Gewinn verteilt wird. Bisschen intransparent und unfair den gegenüber die sich extrem mit dem Event auseinander gesetzt haben.
Außerdem sehr Schade, dass mittem im Event die Regel geändert wird, dass nur 1x der Gewinn verteilt wird.
Geb ich dir Recht, wurde nicht gut von uns kommuniziert. Allerdings war das von Anfang an unsere Intention, es wurde nur leider im endgültigen Beitrag vergessen. Aber das hätte auch während des Events direkt angesprochen werden können, nicht erst 4 Tage später.
im Beitrag steht, dass die Rennensieger einen seperaten Preis bekommen, entweder bin ich Blind oder der wurde nicht angesprochen.
Muss es denn zwingend im Beitrag angesprochen werden? Da sehe ich keinen Grund für. Das wird zusammen mit den Items verteilt. Es steht auch bei sowohl der Teilnehmerbelohnung als auch der Streckensiegerbelohnung nicht dabei, worum es sich handelt. Um die Itemausgabe muss sich - wie bereits angesprochen - alex kümmern.
habe das mit den regeln ehrlicherweise erst gestern gesehen deshalb konnte ichs nicht vorher ansprechen, dass untere war ja kein vorwurf sondern eine frage.. kann ja sein dass es vergessen wurde..
habe das mit den regeln ehrlicherweise erst gestern gesehen deshalb konnte ichs nicht vorher ansprechen
Achso, wirkte sehr vorbereitet, da der eine Screen vom 21.03 selber ist. Aber alles kar - Wie gesagt, ich verstehe, dass das nicht gut rüber kommt, da achten wir in Zukunft besser drauf
Die Gewinne wurden verteilt.
Vielen Dank für eure Teilnahme und insbesondere vielen Dank für die Organisation des Events CuzIm1Tigaaa CrazyDarkLight xYannikx dosenfisch1
ich nehm 10k coins
Würde dann die 100k
Dann würde ich den blauen Witherskull nehmen
bekomme ich eig noch mein preis?