Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
---|---|
Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> Holzbretter bringen ja 0.5 taler aber die bambus bretter wurden nicht dort reingetan |
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? | -> es ist fair wenn man auch bambuss bretter verkaufen kann |
Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Überall |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |

/sell
-
- Abgelehnt
-
PauIKeIIerman -
March 18, 2025 at 6:20 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
GamesMC
March 18, 2025 at 6:30 PM Added the label Unklar -
Ich vermute, dass es gewollt ist, dass man es nicht verkaufen kann, da man es vollautomatisch ohne Arbeit farmen kann.
-
Ja geil Teamler das auf jeden Beitrag das Label Unklar hinzugefügt wird. Da ist reingarnichts unklar
-
Ihr schreckt immer mehr spieler ab die einen Forumsbeitrag machen wollen alles wird abgelehnt. Ihr versteht nicht das Spiele und Server einfach mit der Zeit gehen z.b wurden in coc upgradezeiten verringert für neue spieler die dann mehr spaß haben. Man sollte einfach die sachen durchdenken und nicht faul sein und einfach ein Unklar dranhauen das nervt. Die steuern sind auch viel zu hoch was für 20% wir sind nicht im echten Leben ach geil jungs nächstes update steuern 50% "Weil ist ja realistischer". Teamler reist euch doch mal zsm und nimmt einfach mal beiträge an der server hat schon so wenig spieler und dann verscheucht ihr noch die letzten.
-
Und wenn ihr jetzt sagt öh wir nehmen doch voll viele sachen an🤓. dann schaut doch mal
-
Dir ist hoffentlich klar, dass der Account GamesMC eher wie ein Bot agiert? Der Unklar Tag wird auf alle Themen gesetzt, welche sich noch nicht angeschaut wurden, oder eben wo Diskussion offen ist.
Von Ablehnen war doch nirgens die Rede, es ist einfach nur ein Tag, wodurch Alex einfach einen besseren Überblick erhält
Mal davon abgesehen, dass du das auch hättest in einen Beitrag und nicht in 3 schreiben müssen. Aber das ist ein anderes Thema. Der Editier Button hat ja seine Daseinsberechtigung
-
Ja geil Teamler das auf jeden Beitrag das Label Unklar hinzugefügt wird. Da ist reingarnichts unklar
Das unklar bezieht sich rein auf die Tatsache, ob eine Vorschlag angenommen wird oder nicht. Zudem ist diese Zuweisung seit neustem automatisch, das macht kein Teamler manuell.
Wir sind dankbar für jeden Vorschlag, aber letztendlich braucht es auch immer Teamler die das alles umsetzen und testen. -
Das unklar bezieht sich rein auf die Tatsache, ob eine Vorschlag angenommen wird oder nicht. Zudem ist diese Zuweisung seit neustem automatisch, das macht kein Teamler manuell.
Wir sind dankbar für jeden Vorschlag, aber letztendlich braucht es auch immer Teamler die das alles umsetzen und testen.ja trotzdem lehnt ihr gefühlt immer alles ab es gibt so wenig spieler und ihr versaut den alles
-
Post by PauIKeIIerman (
March 18, 2025 at 8:36 PM ).This post was deleted by Janschuri: OffTopic (March 18, 2025 at 8:42 PM ). -
Es ist nicht das erste mal, daher wollte ich dich darauf mal aufmerksam machen. Immerhin hast du es gerade schon wieder getan... aber das soll gar nicht das Thema sein.
Zum eigentlichen Thema zurück:
Natürlich kann nicht alles angenommen werden. Wie Janschuribereits sagte - find erstmal jemanden, der das in seiner FREIZEIT testet, von einbauen mal ganz zu schweigen. Das ist alles Zeit, welche für andere Features drauf geht. Und wenn der Nutzen < die Kosten sind, ist es nunmal nicht von Sinn.
-
Wir sind dankbar für jeden Vorschlag, aber letztendlich braucht es auch immer Teamler die das alles umsetzen und testen.ja trotzdem lehnt ihr gefühlt immer alles ab es gibt so wenig spieler und ihr versaut den alles
Warum testest und programmierst du dann nicht die ganzen Vorschläge?
Ich bin ja immer ein Fan davon, dass man sich nicht nur beschwert, sondern auch handelt.
Damit mein Beitrag nicht komplett sinnfrei ist: Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht, wenn man Bambus Bretter verkaufen könnte. Ich denke jedoch da wäre es sinnvoller, den Beitrag möglichst minimal zu halten (ich weiß ja nicht wie minimal die Beiträge runtergehen können xd), da man es eben vollautomatisch erfarmen kann -
Nachdem diese "Diskussion" hier vollkommen unnötig war, mal ein par Worte zu den Vorschlägen allgemein:
Unklar != Angenommen/Abgelehnt.
Sollte jedem klar sein, der das Wort liest, dass hier noch gar nichts entschieden ist.
Dass der Bot es automatisch Tagt, lasse ich seit neuestem machen, um hier eine bessere Übersicht der Vorschläge zu halten.
Grundsätzlich versuche ich auch im Rahmen des Updates meine Meinung dazu zu schreiben, eine Diskussion zu ermöglichen und anschließend anzunehmen oder abzulehnen.
Bei den meisten Entscheidungen treffe ich diese Entscheidung aktuell auch eigenständig anhand der Rückmeldungen und meiner eigenen Meinung. Es gibt aber auch Themen, die schon länger auf unklar stehen, da hier einfach die Konzeption eine wichtige Frage ist, wenn es darum geht, ob man es umsetzt oder nicht. Teilweise gibt es auch andere mögliche alternativen in den Features.
Nachdem zudem noch wir alle (was ich vermutlich schon 1000 mal geschrieben habe) den Server in unserer Freizeit betreiben/betreuen, können einzelne Dinge schon einmal ein wenig länger dauern. Gerade jetzt, wo wir mit dem großen Update beschäftigt sind, bin ich regelmäßig mit Anpassungen beschäftigt.
In der Zeit, in der wir an an Plugins oder Konzepten entwickeln, können wir uns über neue Vorschläge nicht so viele Gedanken machen. Das heißt aber nicht, dass sie nicht umgesetzt oder vergessen werden. Genau dafür haben wir diese Forenstruktur hier.
Was heißt das aber für alle anderen Spieler: Wenn ihr euch einbringen wollt, dann diskutiert gerne über Vorschläge. Zeigt uns, was euch wichtig ist, bringt spezifische Vorschläge zur Umsetzung wie Rezeptideen, Überlegungen, mit welchen Befehlen ein Feature funktionieren könnte, ...
Ich habe hier auch gerne ein offenes Ohr für eure Vorschläge oder Kritik. Aber ihr müsst aktiv werden oder aber abwarten, was wir an Updates planen.
Zum eigentlichen Thema:
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, Items mit aufzunehmen. Wenn sich diese jedoch automatisch farmen lassen, ist es hier eher eine Grundsatzfrage, als einfach nur eine kleine Item-Anpassung im Shop.
Ich persönlich denke nicht, dass man solche Materialien hinzufügen sollte.
-
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass automatisch farmbares nicht hinzugefügt werden sollte.
-
Sehe ich genauso. Automatisch farmbare Items sollten nicht hinzugefügt werden. Wer sie trotzdem zum Kauf anbieten möchte, kann das ja gerne über einen Shop machen.
-
Bin ich auch der Meinung das solche Sachen die automatisch Farmbar sind nicht hinzugefügt werden sollten, weil es dann zu "einfach" wäre an Geld ranzukommen in dem man alleine nur afk stehen könnte und halt alle 5 min oder so kurz in Minecraft sich bewegen muss
-
Ihr schreckt immer mehr spieler ab die einen Forumsbeitrag machen wollen alles wird abgelehnt. Ihr versteht nicht das Spiele und Server einfach mit der Zeit gehen z.b wurden in coc upgradezeiten verringert für neue spieler die dann mehr spaß haben. Man sollte einfach die sachen durchdenken und nicht faul sein und einfach ein Unklar dranhauen das nervt. Die steuern sind auch viel zu hoch was für 20% wir sind nicht im echten Leben ach geil jungs nächstes update steuern 50% "Weil ist ja realistischer". Teamler reist euch doch mal zsm und nimmt einfach mal beiträge an der server hat schon so wenig spieler und dann verscheucht ihr noch die letzten.
chill doch mal, und wen interessiert hier Clash Of Clans
-
- Official Post
Da bisher alle weiteren Stimmen und Reaktionen in diesem Beitrag es ebenfalls so sehen, dass wir automatisch erfarmbare Items nicht zu /sell hinzufügen sollten, ist dieser Vorschlag abgelehnt.
Somit
//close
-
alex_5678
March 25, 2025 at 4:46 PM Closed the thread. -
alex_5678
March 25, 2025 at 4:46 PM Set the label from Unklar to Abgelehnt -
alex_5678
March 25, 2025 at 4:46 PM Moved the thread from forum Wünsche, Anregungen und Ideen to forum Bearbeitete / Erledigte Vorschläge.