| Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
|---|---|
| Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> Eine Daily quest mit den Cherry Logs. Mal als Beispiel: 320 Logs; 4 Bienen; 1048 Cherry Leaves; 32 Eisenerz |
| Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? | -> Mehr Vielfalt in Daily quest, weil ich 5 mal hintereinander end bekomme |
| Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Farm |
| [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> |
| [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |
Neue Daily quest
-
- Eingeführt
-
TaubenEi -
April 4, 2025 at 2:40 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Prinzipiell finde ich die Idee super.
Wenn man nur davon ausgeht, dass die Bäume natürlich spawnen, dann wären denke ich nicht genug in der Farmwelt zu finden.
-
Prinzipiell finde ich die Idee super.
Wenn man nur davon ausgeht, dass die Bäume natürlich spawnen, dann wären denke ich nicht genug in der Farmwelt zu finden.
Weiß da schon was du meinst, aber ich finde halt, bisschen abwechslung bei den daily Quests fehlt da schon auf Dauer, weil ich sehr viele doppelt bekomme. Vielleicht könnte man es ja so machen, das nachgewachsene Bäume auch zählen
-
Vielleicht könnte man es ja so machen, das nachgewachsene Bäume auch zählen
Wenn du Bäume setzt und diese dann wachsen (egal ob natürlich oder mit Knochenmehl), dann zählen diese Baumstämme ebenfalls beim Abbauen für die Quest.
-
Vielleicht könnte man es ja so machen, das nachgewachsene Bäume auch zählen
Wenn du Bäume setzt und diese dann wachsen (egal ob natürlich oder mit Knochenmehl), dann zählen diese Baumstämme ebenfalls beim Abbauen für die Quest.
Achso, dann hab ich das falsch verstanden, weil du ja meintest, wenn man von ausgeht, das sie natürlich spawnen, seien ja nicht genug da, aber an sich, wenn man es nachpflanzt, dann ja schon
-
GamesMC
April 4, 2025 at 3:00 PM Added the label Unklar -
Man könnte an sich ja auch, wenn die 1.21 auf die Farm geupdatet wird, dass dann auch eine Quest für das neue Holz rauskommt (Pale Oak soweit ich weiß)
-
Frech das war meine idee aber finde ich gut 👍🏻
-
-
alex_5678
May 14, 2025 at 7:12 PM Added the label Quests -
alex_5678
May 14, 2025 at 7:12 PM Removed the label Unklar -
- Official Post
-
alex_5678
August 23, 2025 at 6:47 PM Closed the thread. -
alex_5678
August 23, 2025 at 6:49 PM Added the label Eingeführt -
alex_5678
August 23, 2025 at 6:49 PM Removed the label Quests -
alex_5678
August 23, 2025 at 6:49 PM Moved the thread from forum Wünsche, Anregungen und Ideen to forum Bearbeitete / Erledigte Vorschläge.