CrazyDarkLight wrote a new article:
CrazyDarkLight
QuoteWir wünschen Euch frohe Ostern!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountCrazyDarkLight wrote a new article:
CrazyDarkLight
QuoteWir wünschen Euch frohe Ostern!
Bitte nutzt diese Abstimmung, um für die Termine abzustimmen, an welchen ihr Zeit für das Überraschungs-Event habt! ![]()
Das Event würde jeweils um 20:15 Uhr stattfinden.
Also find ich mega cool, aber für mich persönlich schade, dass es so spät erst ist ![]()
Hätte gern jetzt schon angefangen weil ich in der zweiten Osterferienwoche & Wochenende davor gar nicht/kaum am PC bin :c
Aber definitiv dennoch eine schöne Eventidee ![]()
dass es so spät erst ist
Verständlich, aber war leider nicht direkt anders möglich, da wir Probleme mit der Map hatten. Alternativ können wir überlegen, das Event auch nach hinten etwas länger laufen zu lassen
dass es so spät erst ist
Verständlich, aber war leider nicht direkt anders möglich, da wir Probleme mit der Map hatten. Alternativ können wir überlegen, das Event auch nach hinten etwas länger laufen zu lassen
Gerne, wenn das möglich ist! ![]()
Bitte denkt außerdem daran, an der Abstimmung teilzunehmen
Ostereier-Suche
Wir haben für die Ostereier-Suche noch ein paar Tipps auf der Map versteckt.
Sprecht doch gerne einmal mit iTz seinen NPC's. Diesen findet ihr unter anderem in der ehemaligen Screen-Box.
Überraschungs-Event
Bitte nutzt diese Abstimmung, um für die Termine abzustimmen, an welchen ihr Zeit für das Überraschungs-Event habt!
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben ![]()
Für den Samstag und Sonntag haben gleich viele Spieler abgestimmt. Da wir persönlich den Samstag für das Event präferieren, wird das Event am Samstag, den 26.04.2025 um 20:15 Uhr stattfinden!
Wir würden uns freuen, wenn ihr dazu möglichst alle in den Discord kommen könnt - das vereinfacht die Durchführung und bringt sicherlich mehr Spaß für alle.
Falls ihr nicht abgestimmt habt und doch Zeit findet, kommt gerne dazu ![]()
Wir freuen uns auf nächste Woche!
erfährt man jz noch vorher worum es geht bei dem event?
Wir wollen noch nichts konkretes sagen, wobei das News-Bild dem einen oder anderen vielleicht bekannt vor kommt. Das Event geht in die Richtung PvP (kein direktes), es wird in der Form alle gegen alle stattfinden. Wer am Ende die meisten Punkte hat, hat das Event gewonnen.
Wir wollen damit vor allem schauen, wer überhaupt Lust an solchen "kurzen" Events hat. Events, welche über ein Wochenende oder einen längeren Zeitraum sind zwar ganz praktisch für die aktuelle Spielerzahlen, aber sind für uns auch aufwendiger zu planen.
Eier werfen auf Punkte Comeback
Vielen Dank an alle, die heute beim Event dabei waren! ![]()
Platz 1 ging an ItsJannik
Platz 2 ging an MCYannikLP
Platz 3 ging an CuzIm1Tigaaa
Weitere Teilnehmer:
Phurunus dosenfisch1 DearGossow CrazyDarkLight
Das Event ist beendet!
Falls ihr euch fragt, wo sich das besondere Ei versteckt hat, lohnt sich ein Blick aus dieser Perspektive:
Viele Dank an alle Teilnehmer ![]()
MCYannikLP @ita666 MaxiplayzYT AnTHonY200477 Phurunus HINIKING dosenfisch1 DerEntenfreund Lillumia Flo_0410 RealSherlock Ofenkartoffeli DerPinsel DasTaubenEi Tobinator16 Phantos76 mineJoJo Kapuziiiii verkeilt_ Unersetzbares ItsJannik JoniHausi Superdomm @FreddieTheSheppy @Wursti12 Peterli123 @Jessiniel _Darknes_ bernie300 Kosmo_no_94 Balduin_ Kekshase_LP TomElPlebbo BoBober_ alex_5678 @Siggi_N @henridv1 @Crafter_F12
Die Taler und Coins haben wir euch bereits verteilt.
Um eure Schlüssel zu erhalten, müsst ihr euch bitte an CuzIm1Tigaaa oder mich wenden.
Auch nach diesem Event würden wir gerne wieder eure Meinung wissen! Teilt sie uns bitte anonym in dieser Umfrage mit: >> Klick hier <<.
Euer Eventteam ![]()
Folgende Spieler können ihre Ostertruhen-Schlüssel noch bei mir oder CrazyDarkLight abholen:
AnTHonY200477 BoBober_ DerPinsel Flo_0410 @FreddieTheSheppy ItsJannik @Jessiniel JoniHausi Kapuziiiii Kekshase_LP Kosmo_no_94 Lillumia Superdomm TomElPlebbo Unersetzbares @Wursti12 bernie300 dosenfisch1 @henridv1 @ita666 mineJoJo
Bitte meldet euch gerne bei uns!
Wir werden euch NICHT hinterher rennen.
Euer Eventteam ![]()
Ich melde mich ![]()