Antrag auf Stadtsetzung | |
---|---|
Name der Stadt BeschränkungDer Stadtname muss ein zusammenhängendes Wort sein. Er kann Klein- und Großbuchstaben, Zahlen, den Bindestrich '-' und den Unterstrich '_' enthalten. Leerzeichen und andere Sonderzeichen sind nicht erlaubt. | ->Neuendstadt |
Link zur Stadt-Vorstellung | ->Neuendstadt Vorstellung - Vorstellungen (inoffiziell) - Minecraft Leben Server |
Mittelpunkt in der Form x y z | z.B. 1800 71 -350 | ->-4793, 99, -11695 |
Gewünschter Radius | ->50 |
Baustil | ->Endcities |
Bürgermeister und andere Verantwortliche | ->Professor_Adam (Bürgermeister) |
Mitglieder | -> Balduin_ |
Spieler im gewünschten Stadtgebiet, die keine Bürger der Stadt sind /gs check <Radius> | ->X |
Spieler im Umkreis von 500 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht oben genannt) | ->X |
Konzept der Stadt (z.B. Gründungsgeschichte, genaue Beschreibung, o.ä.) | ->Unten ausführlich |
Stadtbanner Bild: 80x40 Pixel | -> |
Ausführliche Skizze der Stadt (optional, z.B. bearbeiteter Screenshot der Livemap) | Bauplan: |
Sonstige Angaben / Infos: (optional) | ->Unten |
Städteantrag – Neuendstadt
Minecraft-Name des Antragstellers: Basly, Adam, Ingame: Professor_Adam
Stadtname: Neuendstadt
Standort (Koordinaten): 1. Mittelpunkt:-4793, 99, -11695
Geplante Stadtgröße: Gemeinde, erweiterung möglich
Thema der Stadt: Endcities
Warum möchtest du eine Stadt gründen?
Ich möchte mit dieser Stadt gerade neuen Spielern helfen auch mal in der Nähe von anderen Bauten zu bauen und somit eine Starthilfe zu haben, und ich würde gerne die Punkte der Karte die sehr weit entfernt vom Zentrum sind besiedeln, damit die Karte sich nach und nach füllt.
Stadtstruktur & wichtige Orte
Erfüllt
- Zentrum: 4x4 Brunnen, Versammlungsort
- Wohngebiete: Hinter dem imperialen Verwaltungsgebäude werden Wohnhäuser verkauft, Spieler dürfen aber auch frei eigenes bauen.
- Öffentliche Gebäude: Imperiales Verwaltungsgebäude mit Büros für alle Ämter, Rekrutierungsamt, Gesicherter Fast-Food Shop
- Farmlands: Nicht ausgebaute Höhlen, farmen sollte man sowieso auf dem Farmserver
- Eventbereiche: Brunnen im Zentrum
Welche Vorteile bietet deine Stadt?
Mit dieser Stadt werden bisher leere Gebite mit schöner Bebauung besiedelt, was ein enormes plus für die Karte ist, und ich will neuen Spielern mit meiner Unterstützung helfen selbst mal zu bauen.
Regeln der Stadt
Bebauungsregeln: Keine; Kreativ sein!
Zerstörung: Nicht Erlaubt
Eigene Projekte, nicht mit Absprache mit Verwaltern: Erlaubt
Screenshots & Pläne
Banner
Großes Format:
Danke für Ihre Aufmerksamkeit, details können direkt bei mir erfragt werden. Abbuchen von Antragsgebühren unter
Professor_Adam
Inoffizieller Antrag (Link)
Fals es Probleme gibt bitte hinten reinschreiben und nicht direkt schließen, ich werde mich fals nötig um die Probleme kümmern