Betreff: Anfrage zur Drehgenehmigung auf dem GamesMC-Server
Sehr geehrtes GamesMC-Team,
mein Name ist Adam Basly und ich bin Teil eines kreativen Minecraft-Projekts namens "The war of 4 emperors", das sich auf Community-orientierte Inhalte spezialisiert hat. Für ein geplantes Videoformat bzw. eine dokumentarische Aufnahme möchten wir gerne auf eurem Server „GamesMC“ drehen.
Ziel des Projekts:
Wir möchten das aktuelle RP geschehen auf dem Server aufzeichnen und open source verfilmen, um die Geschichte die RP aktuell geschieht festzuhalten und unteranderem den Server wieder in den Mittelpunkt holen.
Geplanter Zeitraum:
10. August 2025 - 10. Dezember 2025
Technischer Ablauf:
- Aufnahme erfolgt clientseitig (kein Servereingriff nötig)
- Kein Eingriff in Gameplay anderer Spieler
- Auf Wunsch können wir bestimmte Bereiche oder Zeiten meiden
- Bei Bedarf können wir vorab Szenen oder Inhalte zur Freigabe einreichen
Veröffentlichung:
Das Material wird auf diesem Forum veröffentlicht, mit klarer Nennung und Verlinkung von GamesMC. Selbstverständlich respektieren wir eure Regeln und geben keine vertraulichen Informationen weiter. Ihnen ist wahrscheinlich bewusst, dass wir bereits gedreht haben, nur möchte ich versichern, dass alle veröffentlichten Aufnahmen nicht vom Server stammten d.h. eine Singleplayer konstruktion sind die alles möglichst 1:1 wiederaufbaute. Weitere Informationen sind im Stadt Bereich von Neuendstadt.
Wunsch:
Wir bitten um eure Zustimmung zur Aufnahme auf dem Server. Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Engagement für die Minecraft-Community!
Mit freundlichen Grüßen
Adam,
NEWNOVA Software Head Leader of department for
development and official Representatives
MINT AI Software CEO and Head Leader of Department
for Machine Learning and official Representatives