| Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
|---|---|
| Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> Es wär schön einen verkaufen Villager in Neuendstadt zu haben |
| Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? | -> In der Spawnstadt gibt es auch einen und es ist allgemein ganz schön und für neue Spieler die ich recht oft in meiner Stadt willkommen heiße recht interessant. |
| Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Neuer Bauserver |
| [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> Äh Citizens oder so je nachdem welches Plugin ihr benutzt, FancyNPCs(Bin nicht auf neuestem Stand kann abweichen) Citizens(Bin nicht auf neuestem Stand kann abweichen) |
| [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> Wäre nett wenn man des umsetzen könnte danke! Fals ja, einfach in meine Stadt teleportieren und einen Spot aussuchen, oder mich fragen. |
Einen Verkaufen Villager in Neuendstadt
-
- Abgelehnt in dieser Form
-
Professor_Adam -
September 22, 2025 at 2:38 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Man könnte sich auch einfach den /sell Befehl im Coinshop holen, so viel kostet der jetzt auch nicht, und wäre zudem NOCH angenehmer als ein eigener Sell-Villager
-
Stimmt, aber ich betonte
und für neue Spieler die ich recht oft in meiner Stadt willkommen heiße recht interessant.
also eig trotzdem ganz nett und ein kleines detail für die Stadt.
-
Aber oft wissen neue Spieler noch nichts von dem Villager, weil sie den nicht beachten
-
Aber oft wissen neue Spieler noch nichts von dem Villager, weil sie den nicht beachten
Korrekt, aber ich bringe ihnen meistens die basics bei, manche spieler wie Hunenhaftholm habe ich mehr oder weniger in Neuendstadt ausgebildet und sie ziehen dann wenn sie alles können raus aus Neuendstadt. Ob es daran liegt ob andere Städte interessanter sind oder so weiß ich nicht. Rein theoretisch wissen Sie dann vom Verkaufen villager
wie dem auch sei, es gibt x andere anwendungsfälle -
GamesMC
September 22, 2025 at 3:00 PM Added the label Unklar -
An sich, ist es jetzt auch kein großer Aufwand, 20 Sekunden /warp farm zu machen und da zu verkaufen. Dauert ja genau so lange, wie innerhalb der Stadt zu dem jeweiligen Verkaufvillager zu laufen, oder nicht?
-
Ja aber dann muss man halt Server wechseln... An sich stimmt das, aber ich glaub ein serverwechsel an sich ist eher das problem als das man sich /warp lobby nicht merken kann
-
Also so basic Befehle sollte man sich schon merken können, vorallem /warp lobby oder so
-
-
- Official Post
Der Vorschlag würde bedeuten, dass deine Stadt etwas erhält. Das müsste damit auch jede andere Stadt erhalten und damit wird es so nicht umgesetzt.
Ihr beide müsst btw nicht immer so sehr in solchen Beiträgen diskutieren. Gebt einmal eure Meinung und schaut dann, wie andere es annehmen.
Somit
//close
-
alex_5678
September 22, 2025 at 3:18 PM Closed the thread. -
alex_5678
September 22, 2025 at 3:18 PM Set the label from Unklar to Abgelehnt in dieser Form -
alex_5678
September 22, 2025 at 3:18 PM Moved the thread from forum Wünsche, Anregungen und Ideen to forum Bearbeitete / Erledigte Vorschläge.