- Koordinaten
- 3167 100 2603
| Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
|---|---|
| Wen willst du melden? (Spielername[-n]) | -> Balduin Flo_0410 |
| Warum willst du diese Person melden? | -> Die beiden haben auf provokative Weise Grundstücke gesetzt und gebaut |
| Welches Fehlverhalten willst du melden? | -> Es wurden direkt vor einem meiner Grundstücke mehrere provokate Bauwerke gesetzt. So werde ich gehindert meine dortigen Baupläne durchzuführen und extrem eingeschränkt. Außerdem haben sie einen von mir gebauten Weg überbaut. Ich habe entlang des Weges schon mehrere Dinge gebaut und diese Spieler sind nicht neu und wissen, dass ich da auch oft noch weiter ausbaue. Die provokanten Bauwerke stehen so in Mitten meiner Grundstücke und gebauten Sachen. Desweiteren wurden mehrere provokante Schilder entlang des Weges platziert. |
| Wann wurde dieser Regelverstoß begangen? (Datum + Uhrzeit) | -> / |
| [Eventuell] Beschreibung des Hergangs | -> / |
| [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> Wir haben normalerweise kein Problem damit, wenn jemand an unserem Weg baut. Besonders nicht, wenn etwas in Absprache passiert. Hier gab es keinerlei Absprachen! |
| Hinweise: | -> Es müssen alle Felder wahrheitsgemäß ausgefüllt werden. -> Bitte lade (sofern vorhanden) Beweismaterial hoch oder verlinke die Beweise. -> Beachte bitte, dass Reports, bei denen die Schuld weder durch dich, noch durch andere mit Beweisen belegt werden kann, geschlossen werden. |