| Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
|---|---|
| Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> Servus, Ich weiß dass das Team auch ein Privatleben hat und will keinen Druck erzeugen, da das Event ja erst vor kurzem geendet ist. Da es dann leider zu Verzögerungen kommt, würde ich gerne vorschlagen einen Zinssatz auf den Gewinn zu legen, solange der Server die Gelder einbehält. Eine angemessene Höhe von 20% pro Monat wären meines Erachtens nach realistisch. Bei den Coins könnte man eine geringfügig niedrigere Zinshöhe ausmachen, da diese im Wert höhergestellt sind. |
| Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? | -> Ich bin der Meinung, dass der Server mit der Einhaltung unserer Gewinnsumme deutliche Profite daraus schlagen kann. Damit sollte er verpflichtet sein, die Taler wertsteigernd anzulegen, solange er diese noch verwaltet. Außerdem könnte das gewisse Prozesse im beidseitigem Sinne beschleunigen |
| Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Ja |
| [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> Mathe |
| [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> Ich bitte um Ernsthaftigkeit dieses Anliegens |
Bauevent Gewinn
-
- Eingeführt
-
_Darknes_ -
December 1, 2025 at 10:49 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
GamesMC
December 1, 2025 at 11:02 PM Added the label Unklar -
Oh, ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass das noch aussteht 🙈
-
Da das hier noch offen ist, gehe ich mal davon aus, dass es nicht direkt abgelehnt wird. Oder?
-
Da das hier noch offen ist, gehe ich mal davon aus, dass es nicht direkt abgelehnt wird. Oder?
Steht doch auf Status "Unklar", Schatz
-
- Official Post
Die Gewinne wurden jetzt verteilt.
Aufgrund der Verzögerung inklusive einigem an Zinsen.
Somit
//close
-
alex_5678
December 21, 2025 at 9:31 PM Closed the thread. -
alex_5678
December 21, 2025 at 9:31 PM Set the label from Unklar to Eingeführt -
alex_5678
December 21, 2025 at 9:31 PM Moved the thread from forum Wünsche, Anregungen und Ideen to forum Bearbeitete / Erledigte Vorschläge.