❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄
Im Flüsterton, ganz leis’ und sacht,
hat sich ein Wicht zur Tat gemacht.
Er bringt dir Freude – Stück für Stück,
versteckt im kleinen Wichtelglück.
❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄
Der Winter zieht über den GamesMC Kontinent: Schneeflocken legen sich sanft auf Dächer und Felder, Fackeln leuchten warm im Schnee und überall beginnt die gemütliche Weihnachtszeit.
Genau der richtige Moment für ein kleines gemeinsames Highlight – unser großes GamesMC-Weihnachtswichteln!
Lasst uns zusammen ein wenig Feststimmung und Überraschungsfreude in unsere Welt bringen.
🎁 So funktioniert’s:
1. Teilnahme
Kommentiert eure Teilnahme unter diesem Beitrag, ein einfaches "Bin dabei!" reicht schon ![]()
➡️ Anmeldefrist: bis zum 14.12.2025
2. Auslosung
Nach Ende der Frist lose ich die Wichtelpartner zufällig aus und sende euch den Namen Ingame per Mail
3. Geschenke abgeben
Sobald ihr wisst, wen ihr bewichtelt, könnt ihr mir euer Geschenk geben.
Ich lagere alles sicher ein und kümmere mich um die spätere Verteilung.
4. Geschenkverteilung
Zu einem gesonderten Termin können wir uns alle treffen und unsere Wichtelgeschenke öffnen!
Solltet ihr an dem Tag nicht da sein, könnt ihr euer Geschenk selbstverständlich später abholen ![]()
📜 Regeln – damit es kein "Schrottwichteln" wird
Um sicherzustellen, dass alle Spaß daran haben und niemand enttäuscht wird, gelten folgende Regeln:
✔️ 1. Geschenk mit Wert
Das Geschenk sollte etwas Nützliches oder Schönes sein – kein Schrott, keine einzelnen Blöcke oder wertlose Items.
✔️ 2. Keine Troll-Geschenke
Keine Items die in irgendeiner Weise provozieren können (mit Umbenennung oder sonstigem)
Humor ist okay, aber der Kern des Geschenks sollte wirklich ein Geschenk sein.
✔️ 3. Liebe zum Detail
Gerne kreativ werden!
Dekorierte Items, personalisierte Sets, hübsch verpackte Kisten oder kleine thematische Pakete – alles ist willkommen.
✔️ 4. Pünktliche Abgabe
Gebt euer Geschenk rechtzeitig ab, damit am Ende niemand leer ausgeht.
Der Abgabetermin wird nach der Auslosung bekanntgegeben.
✔️ 5. Bleibt Fair!
Bitte niemanden bevorzugen oder absichtlich benachteiligen.
Es soll Spaß machen – für alle.
Ich freue mich auf viele Teilnehmer und richtig schöne, winterliche Überraschungen!
🎄 Viel Freude beim Wichteln!🎄