K3ksArmy

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 20 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Heyho liebe Community ,
    wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt gibt es auf dem Server die K3ksArmy! Wir die K3ksArmy-Anführer (FlurmelHD-Romanuel) haben die Army zu Ehren des Kekses Cookie gegründet!
    Cookie lebte in der Zeit als die Kekse gegen die Kuchen gekämpft haben! Die Kekse verloren damals den Kampf ! Und das einzige was von Kekshausen (das Dorf der Kekse) übrig geblieben ist , haben wir wieder aufgebaut! Wir haben auch die alte Keksfabrik wieder aufgebaut und modernisiert! Somit gibt es unendlich Kekse für jeden!
    Wenn ihr uns unterstützen wollt gegen all die Mafias und Banden auf GamesMC zu kämpfen dann bewerbt euch hier im Forum !


    Bedingungen:
    1. Teamspeak
    2. Man muss das Rezept für Kekse wissen
    3. Ab dem Beitritt der Keksarmy darf man nur noch Kekse essen!!


    KEKSE AN DIE MACHT!!!!!


    Liebe Grüsse FlurmelHD/Romanuel