Random Screenshots, Videos & Talk
-
xYannikx -
January 25, 2016 at 6:03 PM -
Thread is Unresolved
-
-
-
-
YannikBluemchen
-
-
NichtSchonWeeder mentioned
-
-
DREI, DREI!!!!!!
-
BierkastenBoss ist mein Favorit
-
Phurunus wir müssen der Frau den Bierhahn zudrehen
-
CrazySauerLight
-
MaggiMeister
-
Der konstante und konsequente Genuss von hopfenbasierten Getränken ist für CrazyDarkLight wohl oder übel in der Zukunft eine schwierige Hürde, die es zu überwinden gilt. Wenn weiterhin soviel Bier vernichtet wird, wird es üble Konsequenzen geben für den Planeten Erde.
-
Der konstante und konsequente Genuss von hopfenbasierten Getränken ist für CrazyDarkLight wohl oder übel in der Zukunft eine schwierige Hürde, die es zu überwinden gilt. Wenn weiterhin soviel Bier vernichtet wird, wird es üble Konsequenzen geben für den Planeten Erde.
Deswegen hat mein Edeka kein Bier mehr in den Regalen
-
-
Deswegen hat mein Edeka kein Bier mehr in den Regalen
Wahrscheinlich besser, damit du Abstand von CrazyDarkLight hast hahaha
-
-
Wird ts eigentlich noch so krass wie frühe genutzt?
Hab das gar nicht mehr installiert, nur auf meinen alten PC xd
-
Meine vielgrößere Frage ist: Was für einen Skin hast du auf deinem Computer? Und was für ein Betriebssystem?!
-
Meine vielgrößere Frage ist: Was für einen Skin hast du auf deinem Computer? Und was für ein Betriebssystem?!
Hab mein 2. PC eingerichtet und wollte TS3 runterladen da hab ich das per zufall gesehen haha.
Ist ein Windows XP Pro 64-Bit.
Habs mir zur Aufgabe gemacht den Schnellsten XP-PC zu bauen. Mit 100% Unterstützter Hardware
-