CrazyIchHabVonDiscordUndAllgemeinTechnikKeineAhnungLight

Random Screenshots, Videos & Talk
-
xYannikx -
January 25, 2016 at 6:03 PM -
Thread is Unresolved
-
-
zu faul
CuzIm1NichtLesenKönnen
-
CrazyAusredenErfindenUmNichtSchlechtDazustehenLight
-
CuzIm1GemeinUndMobbeGerneUnschuldigeMenschen.
-
CrazyHierjaetwasabgehenLight
CuzIm1Machtsogarmit
PeterliSicheinmischenweilihmlangweilig123
-
CuzIm1GemeinUndMobbeGerneUnschuldigeMenschen.
CrazyKannNichtLesenUndIchMobbeNurSchuldigeMenschenLight!
-
CrazyWasZurHölleGehtHierAb1Tigaaa
-
wer spielt mit discord overlay
Wer meinst du ist zu faul das zu deaktivieren xd
Wobei mich die Position mehr stört (die man bestimmt auch ändern kann, aber eh ja)
dieses overlay is eh der größte ranz, das macht soviele games unbewusst kaputt, das is krank
-
CrazyWerkzeugVerkaufLight
Thread/sell-Überarbeitung ("Verkaufsschutz")
…Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Item, welche kein Geld bei /sell bringen, sollten nicht verkaufbar sein.
Am besten wäre es, dass nicht der gesamte Kaufprozess abgebrochen wird, sondern nur die Items, welche kein Geld geben, wieder ins Inventar gelegt werden.Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> So kann man nicht ausversehen Werkzeuge o.ä. verkaufen. Auf welchem Server sollte dieses Feature CrazyDarkLightMay 11, 2025 at 7:02 PM -
verarbeitetm
-
-
-
JUNGEEEEE hahahahhahah
-
-
-
das stimmt Annika
Zitat: Ich bin froh, dass man Bearbeitungsgründe nicht zitieren kann ~ CrazyDarkLight
-
Ich muss das grade mit jemandem teilen, ich hoffe ich bin hier richtig, Ich hab einfach gerade meine Youtube Videos auf gamesmc.de von 2015 auf meinem ganz alten Laptop gefunden… von vor 10 Jahren… ich bin jetzt 23… ich sterbe vor cringe einfach
Hab auch noch alte Sachen von vor 8 Jahren xD
Bin inzwischen auch 23, wie die Zeit vergeht.
Damals auf GMC gejoined und Metropolis mit Hxpnotic erbaut
-
Ich muss das grade mit jemandem teilen, ich hoffe ich bin hier richtig, Ich hab einfach gerade meine Youtube Videos auf gamesmc.de von 2015 auf meinem ganz alten Laptop gefunden… von vor 10 Jahren… ich bin jetzt 23… ich sterbe vor cringe einfach
Hab auch noch alte Sachen von vor 8 Jahren xD
Bin inzwischen auch 23, wie die Zeit vergeht.
Damals auf GMC gejoined und Metropolis mit Hxpnotic erbaut
so krass wie schnell die zeit vergeht man
-
wuhu neuer snapshot 25w21a
https://www.minecraft.net/en-us/article/minecraft-snapshot-25w21a
-