Mein Abschied

  • Hey zusammen,


    ich weiß noch ganz genau wie damals alles angefangen hat, ich hatte einen eigenen Server und kein Plan von Plugins, Leiten eines Server usw. Ich habe unbedingt Hilfe benötigt. Somit habe ich mich dann bei meinem Anbieter Nitrado im Forum schlau gemacht. Dort traf ich auf GamesMC aka iTz. Er hat damals noch angeboten Plugins einzurichten und sie so zu konfigurieren wie ich sie gerne hätte. Ich hab ihn natürlich sofort angeschrieben und so sind wir vor über 1 Jahr in Kontakt gekommen. Nach einer Zeit hat er mir angeboten auf seinem Server Moderator zu werden und ich hab ganz spontan und ohne groß nachzudenken meinen Server geschlossen und mich bei ihm beworben. Ich würde natürlich auch direkt angenommen, wer hätte es auch anders erwartet :DDD xD und war überglücklich. Mir hat es extrem viel Spaß gemacht dem Server zu helfen und ihn zu unterstützen. Nach einer Zeit wurde ich dann Moderator+ und habe noch mehr Rechte bekommen, ein richtiges Erfolgserlebnis. Ein paar Wochen später wurde dann der Server leider geschlossen und iTz nahm sich mal eine wohlverdiente Pause. In dieser Zeit half ich beim Aufbau eines anderen Servers, was mir leider überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Ich wollte unbedingt dass GamesMC wieder online geht. In diesen Wochen stand ich mit iTz weiterhin in Kontakt. Nach ein paar Minecraft freien bzw. GamesMC freien Wochen/Monaten bekam ich dann von iTz die Nachricht dass er GamesMC wieder eröffnen möchte und ob ich nicht Admin werden möchte. Ich war natürlich mehr als nur glücklich und nahm sein Angebot direkt an. Es dauert über 1,5 Monate bis wir GamesMC wieder zum Laufen gebracht haben. In dieser Zeit fing ich auch an zu Arbeiten weshalb ich auch diesen Text hier schreibe. Durch das Arbeiten fand ich immer weniger Zeit für GamesMC bzw. Minecraft. Nach 2 Monaten Arbeit fing ich auch noch an 3 x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen, ab diesem Zeitpunkt hatte ich wirklich überhaupt keine Zeit mehr. Momentan gehe ich 4 x die Woche ins Fitnessstudio habe ein Selbststudium auf Englisch angenommen und gemerkt dass es leider wichtiger Dinge als Minecraft im Leben gibt. Es war eine unglaubliche Zeit die ich nie vergessen werde und ich war extrem froh diesem Server geholfen zu haben. Es muss jetzt aber leider ein Schlussstrich gezogen werden, deshalb trete ich hiermit von meinem Adminrang zurück. Ich danke allen für diese wunderbare Zeit und wünsche euch allen noch ganz viel Spaß auf GamesMC. Man hört sich bestimmt mal wieder.
    Viele liebe Grüße


    Stefan aka SCURRR <3


    PS: Rechtschreibfehler dürft ihr kostenlos behalten :P

  • War eine schöne Zeit mit dir, danke für alles. <3


    Falls nun Fragen bzgl. des Servers aufkommen sollten: Der Austritt des Admins aus dem Team hat keine negativen Auswirkungen für Euch. GamesMC bleibt natürlich weiterhin online und am LEBEN.

  • Echt schade :(
    Aber Reallife geht nun mal vor :)
    War ne schöne Zeit mit dir SCURRR :3
    Ich wünsche dir viel Erfolg und spaß in deinem Leben und hoffe du erfüllst deine Träume ^^


    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :3


    Lg Patrick <3

    [align=center]Supporter seitdem 20.05.2016 <3
    Old name -> MissglueckteWelt <-
    Schattenseiten since 31.05.2016

  • Ciao Scurrr werde dich vermissen schade das du gehen musst aber irgendwann mss leider jeder gehen ... :c Hoffe du bist trotzdem ab und zu im TS wünsche dir für die zukunft alles gute und viel spaß beim Pumpen :P

  • Krasse Sache, Scurrr :o Ich weiß noch als wir uns das erste mal am TS begegnet sind. Das waren Zeiten, was? :D Ich danke dir für deine Hilfe und deine gute Zusammenarbeit :) War immer spaßig mit dir! Viel Erfolg noch und mach's gut, du Plantschkuh! :3

  • Hey SCURRR,


    sehr schade, dass du aus dem Tam austreten willst ;(


    Für mich hast du nachdem der Server wieder online kam immer dazugehört. Willst de es dir nicht nochmal überlegen? Ich denke, dass wäre jetzt der richtige Moment um den Satz deines Profilbildes anzuwenden:
    KEEP CALM AND NEVER GIVE UP.


    Du könntest ja auch so was wie ein passiver Admin werden ;)


    Wirst du dann eigentlich gar nicht mehr online kommen oder nur noch weniger?



    Trotzdem kann ich verstehen, dass du auch anderes als Minecraft machst :DD und dass man auch sich im Leben mal von etwas trennen muss.


    Alles Gute dir und vielleicht sehen oder hören wir uns ja dennoch mal wieder. ^^


    Vielen, vielen Dank für alles, was du für den Server getan hast!