PVP-Themenpark

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 43 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Projekt PVP-Themenpark 35

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,
    eigentlich wollte ich ein kolossales Bauwerk auf einer eigenen Insel erstellen. Nachdem ich damit angefangen habe und schon über 90% der Insel gesichert habe, stellte ich mir die Fage, wozu eigentlich. Mit eigenen Städten hatte ich durch Wildwuchs nicht so gute Erfahrung und alleine nur einfach so bauen, ist auch nur begrenzt aufregend. :sleeping: Daher kam mir die Idee, ob ich die Insel in einen PVP-Themenpark umwandle und der Allgemeinheit zur Verfügung stelle. Dann hätte die Bauerei einen Sinn und vielleicht spendiert iTz ja am Ende sogar einen Warp, wenn es gut gelungen ist. Da wir schon eine PVP-Arena haben, wo man schön seine Skills ausleben kann, hier erstmal eine Umfrage nach dem Bedarf.
    Die Insel ist etwa 200 x 140 groß. Unter der Insel gibt es eine Mine und eine große Schlucht. Man könnte einen Hafen einrichten. Platz für eine Burg ist. Die Schlucht könnte man mit Balkonen und Brücken ausbauen, weitere Ideen sehr willkommen. Die Insel könnte in Themen-Zonen eingeteilt werden. Wahrscheinlich wären die meisten Zonen eher für Teams geeignet, aber vielleicht bekommen wir auch interessant kleinen Zonen hin.
    Mir fehlen noch knapp 20000 Taler, um die Insel komplett zu sichern, danach kommt hier auch ein Luftbild und die Koordinaten her. Was dort aktuell gebaut ist, wird wieder abgerissen.
    Mit der Umfrage möchte ich erstmal die Stimmung abfragen. Wenn die Umfrage positiv endet, werde ich Leute brauchen, die gut mitbauen, und später PVPler zum Testen und Optimieren. Bewerbungen als Konversation direkt an mich oder hier.
    VG D42

  • Also die Idee finde ich gut, insofern dann verschiedene Bereiche entstehen, die dann verschiedene PvP-Richtingen trainieren (z.B. Angel-Pvp, Bow-PvP etc..), aber ich glaube so ist das au h gemeint.


    Beim Bauen kann ich leider nicht mithelfen, dazu habe ich leider zu wenig Zeit, aber beim PvP testen schon.


    Hoffe, dass du mein Feedback verwerten kannst. ;)


    LG,


    ForcePlayHD