inventar in farmwelt verloren

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 13 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

• Melden von einem Bug / Fehler (der Titel weiter oben sollte eine treffende und passende Umschreibung des Problems sein!)

• Genaue Beschreibung des Bugs / Fehlers: (Was genau passiert bzw. sollte nicht so sein, wie es ist?)
      habe gefarmt,und bin dann in lava gefallen.danach wurde mein inventar gedroppt
    • Was machst du, damit der Bug / Fehler auftritt? (z. B. Zu einem Spieler Teleportieren, einen bestimmen Block abbauen, o. ä.)
      ich sterbe in der farmwelt
    • Kannst du den Bug / Fehler immer und immer wieder hervorrufen?
      ich glaube nicht
    • An welchem Datum und zu welcher ungefähren Uhrzeit ist dir der Bug / Fehler das erste Mal aufgefallen? (Alle Spieler MÜSSEN mindestens 60 Tage offline sein!)
      02.03.2017
    • [Eventuell] Link zum Beweisvideo: (Bilder bitte unten bei "Dateianhänge" hochladen!)
      .....
      .....
    • [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos:
      ich möchte mein inventar zurück haben.
  • habe gefarmt,und bin dann in lava gefallen.danach wurde mein inventar gedroppt

Bist du in der Farmwelt (oberwelt) oder im Nether (unterwelt) gestorben? Vielleicht siehst du den Nether Server auch als Farmwelt. In beiden kann man farmen, aber nur die Oberwelt wird als Farmwelt bezeichnet. Die Unterwelt wird einfach als Nether (Nether Server) bezeichnet.