Money Money Money 2.0 sry

  • Melden von einem Bug / Fehler (der Titel weiter oben sollte eine treffende und passende Umschreibung des Problems sein!)
    Ich habe gerade mein joblimit erreicht, da kann ich theoretisch den bug benutzen sodass ich es nicht mehr habe und wieder von vorn 1000 Taler bekommen kann (Was ich natürlich nicht machen würde, wenn ich die Gelegenheit dazu habe xD)
    Ich repariere dazu ganz einfach ein Tool. z.B. Eine Schaufel, eine Axt, eine Spitzhacke...
    Das kann ich so oft machen wie ich will ( was ich natürlich nicht mache xD)
    Ich weis das euch dieser Bug schon länger bekannt ist, aber ich dachte mir, dass ich euch mal sage wie er geht. Weil Baum halt.
    Einen Link habe ich deshalb natürlich nicht.
    Seid mir bitte nicht böse das ich mich beim ersten fehlgeschlagenen Beeicht vertippt habe
    und gleich abgesendet habe :( man sieht sich!