Die einzige Idee die mir bisher vollzusagt ! Also die Idee ist : durchdacht geplant und dazu einfach perfekt ! Also @alex_5678 Wetten wir, dass das kommt ? xD
[UMFRAGE] Neue High-End Ziele | 10 Euro PSC + 150.000 Taler GEWINN
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iTz -
29. Mai 2017 um 11:55 -
Geschlossen -
Erledigt
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Wäre schon cool, aber ich finde auch, dass @Doktor_42 hier viele gute Vorschläge gemacht hat ...
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Wie wäre es mit einem Loot System. Wenn man Monster tötet oder Bosse erlegt (die mit Dungeons auch noch hinzugefügt werden könnten) dropen dann immer einzigartiger neuer Loot wie z.b. Verzauberte Schwerter oder Rüstungen mit verschiedenen Buffs. Das wäre etwas was mich noch sehr viel länger am Spiel halten würde. Vielleicht auch noch ein paar neue Monster und mehrere Arten von Dungeons die man in der Farmwelt oder in einer extra Welt dafür findet.
LG WitherTime
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Das man im Scoreboard Die Freunde online-Zeit sieht oder dass man /msgchatwith so dass man Mit mehreren Leuten im msg chat reden kann + Das man im Scoreboard Die Zeit zum Limit Reset steht. Außerdem könnte man ein Plugin machen wo man Kinder bekommen könnte das wäre für Roleplays gut geeignet. Oder eine Sparkasse mit /bankkonto wo man seine Taler abspeichern kann.
Hier habe ich eine Übersicht gemacht:
Scoreboard:
Freunde: 0/0
Limit Reset: %Zeit%Kinder-Plugin:
Mann kann /heiraten (Spielername) und wenn der Spieler es animmt kann man Kinder
mit dem Befehl:
/kind (von wem das KInd ist) (Name des Kindes)
Am Anfang wenn man auf den Server joint muss man sein Geschlecht angeben.Sparkasse:
/bankkonto (AnzahlDerTaler)
/geldleihen (Taler)
Mann muss das Geld innerhalb 1nem Monat
zahlen (max. 20k) Geld leihen kann man 1 mal
in 2 Monaten Geld leihen kann.MsgChatWith:
[MsGCW] [Name] -> [Chat-Name]
Außerdem könnt man doch zu diesem Feature /msgchatName so dass man denChat-Namen bestimmen kann.Polizei:
Mann kann /jobs join Polizei sobald man diesen Befehl ausgeführt hatt
bekommt man eine Polizei-Rüstung die man nicht ausziehen kann wenn
man /auftrag gemacht hatt dann kann man Spieler verhaften wenn sie etwas machen (Nicht bannen)
Außerdem bekommt man dieses Feature nur wenn man VIP+ ist.Ich entschuldige mich falls ihr Rechtschreibfehler entdeckt.
Dies alles könnte in ein Roleplay Funktion gepackt werden...Liebe Grüße RaLo
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Wie wäre es wenn man auf einem GS einstellen könnte ob jmd die Rechte auch verändern/spieler hinzufügen usw. könnte damit, falls der Besitzer net online ist man trotzdem noch spieler bannen kann (darf/muss der besitzer selber entscheiden)
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Hallo Zusammen,
mir kam vorhin der Gedanke, wie es denn wäre wenn man seine Statistiken mit einem Befehl auf einem Fleck sehen könnte?
Zum Beispiel mit dem Befehl: /stat
Dieser Befehl würde dann die persönliche Statistik anzeigen.GamesMC.de - Stats
Was würde dort angezeigt werden?
- Gesamt Anzahl der gesetzen Blöcke
- Gesamt Anzahl der abgebauten Blöcke
- ServerVotes
- Erster und Letzter Login auf dem Server
- Server-Rang
- Gesamte Spielzeit auf dem ServerNatürlich möchte man dann auch wissen, auf welchem Platz man sich befindet, dies kann dann z.B. mit /topstat angezeigt werden.
Als Layout würde ich ähnliche Farben wie unten nehmen, 10-15 Plätze übereinander gelistet der einzelnen Kategorien. (außer der Server-Rang)Um eine kleine Vorstellung zu haben:
Obere Zeile: Zeige Top-Statistik von "Spielzeit" an.
Die darauf folgenden 10-15 Zeilen wären dann eben die Spieler Namen.Als persönliches Stat Layout könnte man folgendes nehmen:
Zeige Statistik von Spielername auf GamerMC.de:
Onlinezeit: 0 Spielstunden
Servervotes: 0 Votes
Server-Rang: VIP <- Je nach Rang-Farbe die passende einsetzen
Erster Login: 01.01.01 - 12.00Uhr | Letzter Login: 01.01.01 | 12.01Uhr
Gesetzte Blöcke: 1.000.000
Abgebaute Blöcke: 1.000.000Klar, ist das nicht unbedingt brauchbar für jeden einzelnen Spieler. Aber für die einzelnen User ganz witzig, um mal einen Überblick seiner Aktivität auf dem Server zu haben.
Oder um eben mit anderen Leuten zu vergleichen.Ich hoffe das es jemanden im Server-Team gibt, der programmieren kann.
Wenn dies der Fall sein sollte, würde ich mich freuen, wenn diese Person sich an das Plugin setzen würde, falls es euch denn überhaupt gefällt.Mit freundlichen Grüßen
ShadowQuiet / Alex -
Huhu :3
Ich habe es im anderen Thema schon geschrieben und da es hier jetzt ja auch ist gut. Also ich finde es nicht so sinnvoll da es vorallem nicht ,, spielfördernd" ist und es daher eigentlich den Aufwand nicht wert ist.
Wir haben bereits /Spielzeit und hätte man nur doppelte Arbeit
LG :3 -
Ich fände aber so Eine Idee noch gut für den Server. Man muss es ja nicht genau so machen wie er es geschrieben hat. Man kann die Idee ja bisschen noch umwandeln.
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Ja klar aber ich denke es gibt Momentan eher die Not nach Content nicht nach ,,Schmuck"
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Ich habe eine gute Idee ich hoffe das diese Gewinnt
Also wie wäre es mit einer art Admin ankaufshop dieser macht das man dort dias eisen gold und andere dinge verkaufen kann zu einem günstigerem Preis so können Leute ohne einen Shop zu besitzen etwas verdienen
2 Wie wäre es wenn man sich spezial Fähigkeiten kaufen kann welche man sich im shop kaufen kann für 5 euro und machen das man in der Bauwelt etwas machen kann wie Feuerbälle schiessen
3 Eine Art Hotel System wo man ein Gs als Hotel makieren kann dann macht man einen Block mit einem schild drauf und makiert die einzelnen Zimmer nun kann man sich für einen Real life tag ein Zimmer kaufen
für zb 20 TalerHoffe die Ideen gewinnen
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OliverG0404 dabei würde aber jeglicher Anreiz einen eigenen Shop zu gründen verloren gehen. Das würde das Stadtbild und das Spielgeschehen auf GamesMC um einen wichtigen Bestandteil ärmer machen.
Mit freundlichen Grüßen
Phil0209
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ja warum du kannst doch nur die sachen billig verkaufen nicht kaufen
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OliverG0404 es wird aber mit Absicht so gehandhabt, dass Diamanten etc. Nicht in irgendwie verschwinden oder vom Server gekauft werden, sondern damit gehandelt wird. Das macht dem Server doch aus. Außerdem um nochmal auf deine Antwort zurückzukommen, wenn ich kein großes und schönes Shopgebäude und alles mehr bauen muss um Items effizient zu verkaufen, welchen Anreiz hat man dann noch einen zu bauen?
Die einzige Möglichkeit die ich hier sehe ist, dass man es für max. 2 Items anbietet und dazu zu sehr schlechten Preisen (Diamanten 5 Taler z.B) und es müsste natürlich auch wie bei anderen Shops auch mit 40% besteuert werden. Somit ist es eine Alternative für den Anfang aber der Reiz einen Shop zu gründem ist noch da.
Mit freundlichen Grüßen
Phil0209
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Neues High End Ziel:
Wenn man 1 Milion Taler gefarmt hat steigt man in die Halle der Helden Auf und sein Skin wird auf der Lobby neben dem Team verewigt werden zusätzlich bekommt man eine Goldkrone die nie aus deinem Inventar herausgeht selbst im nether wenn du stirbst und sie Hält unendlich lange du kannst diese jedoch Nie aus deinem Inventar nehmen .
Auserdem hat sie Schutz 4 und dornen 3 und Atmung 3 Drauf2 Ziel du musst 100 000 Gs blöcke Besitzen dann . Mit den 100 000 Gs blöcken kannst du dir einen Super Gsblock machen dieser ist beser als alles andere e
Du bekommst dann in dein Inventar einen redstone Block wenn du diesen auf eine nicht besetzte Stelle setzt kommt ein See mit 100x100 heraus der gesichert ist und zusätzlich Ist dort eine Luxus Yacht
Welche einen NPC von deinem Skin beinhaltet toll oder ? jzusätzlich bekommt man eine Art kannone für die Bauwelt welche eine Hacke ist die nicht Kaputt geht jedoch nur in der Bauwelt in deinem Inventar ist
mit dieser kannst du dir Nervige Nachbarn vom Leibe halten da diese deine Nachbarn wegkaltabutiert ( nur auf deinem Gs nutzbar)Hoffe das gewinnt
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Es wäre cool wenn es wöchentlich für alle Spieler zu einem bestimmten Zeitpunkt zb. eine Ender-Dragon Event gibt bei dem alle Spieler einen oder mehrere Ender-Dragons töten müssten. Je nach Menge des Schadens die ein Spieler ausgeteilt hat bekommt er bessere Belohnungen. Man könnte es zum Beispiel so Machen dass man Ender-Drachen-Schuppen bekommt, und diese dann in einem spezielen Shop ausgeben könnte, und/oder man bestimmte Specials dafür freischalten könnte. (zum Beispiel Farbe des Namens im Chat oder ähnliches, vielleicht auch etwas wie + 10% schnelleres abbauen von Blöcken, usw...)
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mich würde es reizen wenn man ein paar mehr Spielmoduse auf dem Server machen würde wo man einpaar kleine dinge gewinnt also z.B. Minigames wo man gegen einander spielt und dan was gewinnen kann oder von seltenen Sachen in minecraft eine Verlosung
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mich würde es reizen wenn man ein paar mehr Spielmoduse auf dem Server machen würde wo man einpaar kleine dinge gewinnt also z.B. Minigenes wie Bedwars oder Skwars und so weiter
Dies ist ein Minecraft Leben Server also Survival Server und kein Minigames Server Des Wegen keine Minigames
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mich würde es reizen wenn man ein paar mehr Spielmoduse auf dem Server machen würde wo man einpaar kleine dinge gewinnt also z.B. Minigenes wie Bedwars oder Skwars und so weiter
Es gibt so viele schöne Minigames-Server, da muss man doch nicht die Grundidee dieses Servers auf den Haufen werfen
Mit freundliche Grüßen
Phil0209
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Noch eine weiter Idee, die aber größere Bau-Aufwände bedeutet, aber wahrscheinlich nur wenig Plug-In Progammierung. Der Server wird um eine Abenteuer-Welt erweitert. Diese Welten würden Erkundung mit und ohne Roleplay erlauben. Die Welt könnte alle 2-3 Monate durch eine neue ersetzt werden, je nachdem will schnell eine neue erstellt werden kann.
- Jede Map soll ein Thema haben.
- Die Map wird von einem Bau-Team im Kreativmode erstellt werden.
- Die Welt hat PvE aktiv.
- Die Map soll schon größer sein, damit man zwischen den relevanten "Gebäude" etwas reisen muss.
- Die Map ist gegen Abbau geschützt.
- Die Abenteuerwelt hat ein eigenes Inventar. Damit haben alle die gleiche Chance.
- In der Map sind Truhen verteilt (hier kommt dann die Programmierung zum Tragen)
- Es gibt individuelle Truhen: jeder Spieler erhält genau einmal ihren Inhalt. Für den Spieler bleibt sie danach leer, für einen neuen Spieler ist sie wieder gefüllt.
- Es gibt allgemeine Truhen: sie füllen sich alle 4-6 Stunden wieder. Der erste Spieler der nach dem Auffüllen auf sie trifft, kann den Inhalt auffüllen.
- Die Truhen enthalten Waffen, Essen etc. um in der Welt überleben zu können.
- Über die Map sollten Betten verteilt sein, damit der Spieler sich Spawnpunkte setzen kann. Hier gäbe es die Variante, dass der Spieler zum nächsten Bett, dass er besucht hat.
- Auf der Map könnten "Boni" verteilt werden, die dann in der Lobby gegen "Goodies" für die normale Welt eingetauscht werden können.
- Je nachdem, wieviel Aufwand betreiben möchte und wie es zum Thema passt, kann man das Ganze auch noch aufhübschen:
- mit Waypoint-Teleportern
- mit Questsystem
- mit Keys, man muss erst einen Key finden, um in ein anderes Gebiet zu kommen, ....
- begrenztes PvP. Spieler müssen sich gegenseitig für PvP freischalten. (erlaubt mehr erweitertes Roleplay, verhindert aber Camper)
- statt Truhen kann man auch Schilder etc. verteilen...
- Grabstein. Wenn einer Spieler stirbt, wird sein Inventar in ein Grabstein verpackt. Nur der Spieler selbst kann die Sachen rausholen.
Solche Maps können können sowohl von Einzelspieler als auch als Roleplay in Gruppen erkundet werden. So etwas habe ich bisher noch auf keinem Server gesehen, außeßrdem würde es gut zu Roleplay und Leben passen: Die Bewohner gehen auf Abenteuerreisen.
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Doktor42 Klasse Idee!
Man könnte auch im Forum eine Bewerbungsphase starten, damit Spieler, die besonders gut bauen können, das dann vllt. zusammen mit Herrn Monday verwirklichen. Man könnte auch um die Kisten zu sichern verschiedene Fallen umd die Kisten baune und beim öffnen viele Zombies oder andere Monster spawnen. Das bringt noch mehr Abenteuer-Charakter.Mit freundlichen Grüßen
Phil0209
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