Einführung von Skyblock

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 7 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Hallo liebe GamesMC Community,


    da ich mir auf GamesMC schon immer Skyblock gewünscht habe, möchte ich nun meine Ziele verwirklichen und meine Idee(n) raushauen.
    Das GamesMC-Skyblock sollte einige Features wie zB.


    - Cobblestonegenerator mit Erz Erzeugnisen
    - Einen Adminshop mit einer großen Wahl an Items zu Kaufen und Verkaufen
    - User-Warps | (Warps für die Usershops)
    - Aktives Mob-Spawning | Für Mobfarmen
    - Eigenes Nether | Getrennt vom Bauserver-Nether
    - 8 Tiere jeder Art | Da man max. Eine Insel besitzen kann


    Da es jedoch zusätzlich einen externen Server benötigt, hätte ich gedacht das man aus dem "1.9 Vanilla-Server" den Skyblock-Server erstellt.
    Mit Skyblock soll es einen Zusätzlichen Kick für das "Survival" erlebnis miteinbringen, da man aus "Nichts" Alles erreichen kann. Daher ist Skyblock meinerseits das spanndenste Survival-Aktion Erlebnis. Nicht nur allein, sondern mit anderen Usern eine Insel erbauen währe das absolut tollste im Multiplayer. Die Taler könnten jedoch auch weiterhin für Skyblock genutzt werden, womit die Preise des Adminshops entsprechend sein würden.


    Was ist Skyblock?


    Skyblock ist ein (Survival) Spielmodus indem man mit einer kleinen Rohstoffarmen Insel im nichts startet, und sich grenzenlos sein eigenes "Reich" bauen kann. Nicht nur farmen und bauen, auch Handeln, Wirtschaften oder der Zusammenhalt der Community würde den Reiz vergrößern. Spiele Skyblock nicht nur allein, sondern mit deinen Freunden und baue zusammen ein eigenes Reich.


    Was jedoch verboten sein sollte:


    - Redstone | Clocks, Autom./Halbautomatische Farmen
    - Massentierhaltung
    - Betrügen, Trollen, Griefen o.ä.
    - TP-Fallen


    Ich würde meine gebaute Insel als Anfangsinsel zur verfügung stellen.


    Mit besten Grüßen:

    Trayce



    PS: Weitere Extras & Verbesserungen/Ideen einfach in den Kommentaren schreiben :)