GS-Rechner

  • Was haltet ihr von der Idee, einen Gs-Rechner einzuführen auf den Teamler auf dem Server verlinken können, wenn jemand nicht weiß wie groß das Gs is, was sie erstellen können.


    1. Die Anzahl der benötigten Gsblöcke zum entsprechenden Radius ausrechnen


    2. Das größte zu erstellende Gs (bzw. Der Radius von diesem) mit einer bestimmten Anzahl Gsblöcke berechnen

  • Dann bräuchtest du ja 2 Listen mit jeweils min 30


    @Extrememiner2222
    und was wenn man ein bestimmtes GS erstellen will und dann die Anzahl der Blöcke brauch... viele wissen nichtmal genau wie das Radiussystem funktioniert und wollen dann auch nicht zu viel ausgeben. Für so einen Fall wäre das relativ praktisch... und wie ich gehört habe wär es auch einfach zum schreiben. Klar, wird nicht sehr oft gebraucht... aber ich bezweifle, dass ihr einen Taschenrechner neben euch liegen habt, falls das wer fragt :P

  • aber ich bezweifle, dass ihr einen Taschenrechner neben euch liegen habt, falls das wer fragt

    Du hast schon recht @Mr_Monday2013. Nachdem ich etwas länger über die Sache nachgedacht habe fällt mir auf, dass ich früher wirklich mal mit nem Taschenrechner (auf den Handy) meine Grundstücke ausgrerchnet habe. Mit der Zeit baucht man das allerdings nicht mehr, da man sich viele Größen schon eingeprägt hat.
    Fazit, die Idee ist durchaus sinnvoll und sollte definitiv umgesetzt werden.

  • Es wurde gestern mit dem Update die Funktion /p eingefügt. Diese Errechnet zu einem Bereich das passende Grundstück. Wir erachten das für sinnvoller, als ein Rechner, wie groß der Radius sein dürfte, da wohl die wenigsten Spieler einfach Ihre GS Blöcke verbrauchen wollen nur, um sie zu benutzen.


    Somit

    //close