Randy's Shop am Bauweltspawn

• Hey GamesMC'ler,

in diesem Thema möchte ich euch meinen Shop vorstellen! Er befindet sich am neuen Bauweltspawn bei den Koordinaten: x:-3046/y:71/z:-8956. Wie viele wissen hatte ich schon früher mehrere Shops u.a am alten Bauweltspawn und bin daher sozusagen Shopexperte xD

Nun kommen wir zu den Besonderheiten meines Shops:

• Wöchentlich 4 Items im Angebot (auch außerhalb des normalen Sortiments)
    • Pferd nur 400 Taler inklusive Sattel
    • Sehr leicht zu erreichen! (/warp bau und gerade heraus (siehe Screen))
    • Gratis Amboss, welchen jeder verwenden kann
    • billig verzauberte Bücher

Hier bekommt ihr noch einen kleinen Überblick über das Sortiment:

• Nahrung
    • Mobdrop
    • Pflanzen
    • Erze
    • Nether
    • Wassertempel
    • Pferde
    • Verzauberung
    • Sonstiges

Ich hoffe ihr kommt mal vorbei und macht euch einen eigenen Eindruck vom Laden :) Ich freue mich auf Euch! Sollten Rückfragen sein, dann schreib mir eine Mail (/mail send R4NDY <Nachricht>) oder schreib hier in das Thema.

MfG Shopinhaber R4NDY

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ANGEBOT WOCHE 1:

- Ghastträne für 50 Taler
    - Beacon für 100.000 Taler
    - Enderchest für 450 Taler
    -Gebrannter Ton 8 für 16 Taler

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hey @R4NDY,
    ich habe mir mal deine Schilder angeschaut und dort ist eine Passage, die sich komisch lesen lässt. Da steht: "Solltest DU etwas wie einen Spawner oder ein Villagerdorf, dann meld dich bei mir wir machen einen Preis aus."

Nach dem Wort Villagerdorf fehlt noch etwas wie: finden, haben, wollen, kaufen, besitzen... somit weiß man nicht genau was gemeint ist.

Das ist nicht böse gemeint, nur ein Hinweis das du dort etwas ändern solltest. Sonst eine super Shop Vorstellung. :thumbup:

• Post by alex_5678 ().

The post was deleted, no further information is available.
  • Post by R4NDY ().

• Post by alex_5678 ().

• Post by R4NDY ().

• Post by alex_5678 ().

• So noch einmal für alle die nicht lesen können: Die Raketen habe ich von einem Event und man kann sie daher nicht bekommen.

So bitte kein Off Topic mehr hier... -.-

• Hey GamesMC' ler

Ich wollte mich bei euch bedanken!

Ich habe in der ersten Woche schon rund 25k Taler dazuverdient. Und das nur durch EUCH!

Das zeigt mir, dass der Shop gut ankommt und das motiviert mich weiter zu machen!

Euer R4NDY
    [Shopinhaber]

• News und neue Angebote:

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, verschiedene Items wie z.B. Nahrung, Erze, Bücher uvm. in meinem Shop
    gegen andere Items zu traden. Dazu geht ihr einfach mit rechtsklick auf die Villager in der ersten Etage!

--------------------------------------------------

Strohballen 3 für 50
    Kürbis 3 für 10
    Schienen 8 für 16
    Obsidian 1 für 10
    --------------------------------------------------

Viel Spaß beim Handeln und Kaufen!